Realistische Transfervorschläge!

• einen innenverteidiger brauchen wir aber eh noch.

nimmt man hippe dazu,dann sind es gerade mal drei und dass erscheint mir

nicht zielführend zu sein.denn sperren und verletzungen kommen schneller

als man denkt.

• Wer sollte denn aktuell für ihn raus? Das Heintz zweifelsohne eine absolute Verstärkung wäre steht außer Frage , aber man sollte das Teamgefüge nicht unterschätzen. Bisher gibt niemand Anlaß auf der Position zu weichen.

Zuck natürlich, zu langsam für links hinten, zu zweikampfschwach...links vorne kann man in eher bringen

• Erstmal abwarten

Der VFL Bochum soll auch Interesse haben

Der VfL Bochum arbeitet an einem Transfer von Dominique Heintz. Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin stehen die Verhandlungen sogar schon kurz vor dem Abschluss. Der Linksfuß ist 28 Jahre alt und hat bereits 186 Bundesligapartien absolviert. Heintz steht aktuell bei Union Berlin unter Vertrag. Dort blieb ihm zum Saisonstart nur ein Platz auf der Tribüne.

Neuer Verteidiger: Heintz soll Bochum verstärken
    Der Transferticker ist zurück! Ab sofort liefert Tief im Westen – Das VfL-Magazin wieder gebündelt Informationen zu allen möglichen Zu- und Abgängen oder…
    vfl-magazin.de

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• da würde ich an seiner Stelle aber lieber zum FCK wechseln.Bochum ist nun nicht gerade der attraktivste Verein. Aber meistens haben wir mit Rückkehrer eigentlich nie das große Los gezogen.

• Heintz hat schon in unserem Interview im Oktober 2021 gesagt, dass er zum FCK zurückkommen will und wird.

nimmt man hippe dazu,dann sind es gerade mal drei

Kraus, Tomiak, Bünning, Hippe.

Trotzdem hat Schuster neulich davon gesprochen, dass es im defensiven Bereich noch mehr Qualität braucht. Wobei ich mich auch frage, wozu wir eigentlich fünf Innenverteidiger brauchen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• schuster will jemanden, der dm UND iv spielen kann,

es stimmt, der fck hat zz 4 iv, aber nur 2 scheinen wirklich 2liga tauglich zu sein. man stelle sich vor schnorres und tom. fallen aus und hippe/bünning müssten spielen, na gute nacht

ich denke, dass hippe uns zur halbserie verlassen wird. wenn wirklich noch jemand für die defensive kommt, wird er es weiterhin nicht mal in den kader schaffen.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Hätten wir wahrscheinlich gesehen, wenn man nicht bei gegnerischen Standards gepennt hätte.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.