einen innenverteidiger brauchen wir aber eh noch.
nimmt man hippe dazu,dann sind es gerade mal drei und dass erscheint mir
nicht zielführend zu sein.denn sperren und verletzungen kommen schneller
als man denkt.
einen innenverteidiger brauchen wir aber eh noch.
nimmt man hippe dazu,dann sind es gerade mal drei und dass erscheint mir
nicht zielführend zu sein.denn sperren und verletzungen kommen schneller
als man denkt.
Wer sollte denn aktuell für ihn raus? Das Heintz zweifelsohne eine absolute Verstärkung wäre steht außer Frage , aber man sollte das Teamgefüge nicht unterschätzen. Bisher gibt niemand Anlaß auf der Position zu weichen.
Zuck natürlich, zu langsam für links hinten, zu zweikampfschwach...links vorne kann man in eher bringen
Erstmal abwarten
Der VFL Bochum soll auch Interesse haben
da würde ich an seiner Stelle aber lieber zum FCK wechseln.Bochum ist nun nicht gerade der attraktivste Verein. Aber meistens haben wir mit Rückkehrer eigentlich nie das große Los gezogen.
Das mit Bochum hört sich doch realistischer an.Heintz wird aber bestimmt früher oder später trotzdem zurückkehren.
Heintz hat schon in unserem Interview im Oktober 2021 gesagt, dass er zum FCK zurückkommen will und wird.
nimmt man hippe dazu,dann sind es gerade mal drei
Kraus, Tomiak, Bünning, Hippe.
Trotzdem hat Schuster neulich davon gesprochen, dass es im defensiven Bereich noch mehr Qualität braucht. Wobei ich mich auch frage, wozu wir eigentlich fünf Innenverteidiger brauchen.
Wobei ich mich auch frage, wozu wir eigentlich fünf Innenverteidiger brauchen.
vielleicht will schuster flexibel auch auf 3er kette umstellen können.
schuster will jemanden, der dm UND iv spielen kann,
es stimmt, der fck hat zz 4 iv, aber nur 2 scheinen wirklich 2liga tauglich zu sein. man stelle sich vor schnorres und tom. fallen aus und hippe/bünning müssten spielen, na gute nacht
ich denke, dass hippe uns zur halbserie verlassen wird. wenn wirklich noch jemand für die defensive kommt, wird er es weiterhin nicht mal in den kader schaffen.
eines steht fest, wir brauchen defensiv noch mehr qualität. Würde gerne mal wieder ein Sieg zu 0 sehen
Hätten wir wahrscheinlich gesehen, wenn man nicht bei gegnerischen Standards gepennt hätte.