Ja, mein Lieber, ich darf garnicht dran denken, welche fadenscheinige Gründe dieser Hütchenaufsteller anführte, um diesen Spieler einfach abzuschieben. Der Kuntz kauft doch keinen Spieler für 400.000 Euro, ohne von dessen Qualitäten überzeugt zu sein, oder ihn wenigstens mal gesehen zu haben. Aber ich bin sicher: Hätte er Bilek spielen lassen, dann hätte er noch mehr Erklärungsnotstand gehabt, seinen "Schützling" und Duzfreund Dzaka aufzustellen.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ja, mein Lieber, ich darf garnicht dran denken, welche fadenscheinige Gründe dieser Hütchenaufsteller anführte, um diesen Spieler einfach abzuschieben. Der Kuntz kauft doch keinen Spieler für 400.000 Euro, ohne von dessen Qualitäten überzeugt zu sein, oder ihn wenigstens mal gesehen zu haben. Aber ich bin sicher: Hätte er Bilek spielen lassen, dann hätte er noch mehr Erklärungsnotstand gehabt, seinen "Schützling" und Duzfreund Dzaka aufzustellen.
Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass Bilek eher defensiver gespielt hat und Bello eher offensiver......
Um genau zu sein hätte er ja dann trotzdem Dzaka spielen lassen können, während Bilek die 6er-Rolle eingenommen hätte !!!Jetzt zum Problem:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bilek das Hoch-und-weit-Gebolze mitgemacht hätte.......das liegt einem spielerisch so starken Mann wie Bilek ganz ganz fern !!!
Und mit Bilek hätte Damjanovic einen Verbündeten vor sich gehabt.....der freut sich jetzt auch wie ein Schnitzel, dass er mal anständig spielen darf. Der hat als Innenverteidiger am Freitag in einem Spiel mehr gefährliche Pässe gespielt als Dzaka die ganze Saison !!! Allein diesem Mann die Effektivität gestohlen zu haben ist in meinen Augen ein Kapitalverbrechen Sasic' ...... -
Entweder hat sein Leistungsvermögen wundersamer Weise sich in 4 Tagen vermehrt,
Ja, schon seltsam !! Die Metamorphose von einem Reginalligaspieler zum Zweitligaspieler in 4 Tagen ... Spieler, die MS nicht mochte hat er knallhart nach unten weggedrückt. Ich bleibe dabei, wir sind die Bestie los ... und zu meinen Worten stehe ich !!
aber ich denke, bilek hatte
die position von demai und hat klar gezeigt,man muss
nicht oft unnötige fouls begehen und der ball muss nicht
planlos in die gegend geschlagen werden.wie recht du doch hast ...
Der Kuntz kauft doch keinen Spieler für 400.000 Euro, ohne von dessen Qualitäten überzeugt zu sein,
so ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hätte er in der 2. Mannschaft wirklich so schlecht gespielt, hätte ihn de Schwartz sicherlich nicht aufgestellt ...
ich gab nur wieder was ich hier im Forum geschildert bekommen habe..
einige hier im Forum haben ja ein paar Auftritte von ihm beim AMA Team live angeschaut.. und waren wenig angetan vom Gezeigten... -
Vielleicht hat in der 2. Mannschaft auch etwas die Motivation gefehlt. Da kommst du mit 400.000,- € Ablöse als teuerster Wintertransfer der 2. Bundesliga und bekommst vom Trainer mehr oder weniger direkt ins Gesicht gesagt, dass du nicht gut genug bist für die 2. Liga. Was willst du dann machen? Der Sasic hätte ihn auch nicht aufgestellt wenn er 10 Spiele am Stück eine 1a-Leistung bei den Amas geliefert hätte. Glaube die "Beförderung" hat ihn so sehr motiviert, dass Schwartz ihm gar nichts mehr sagen musste.
-
Ja und vor allem fand ichs interessant, dass er sagte, er wäre schon ganze 2 Tage vorher nervös gewesen für das Spiel gegen Augsburg und dann liefert der so ne Leistung ab.
Wenn mir so überleg, wie ich teilweise dafür verbal gesteinigt wurde, als ich ihn hier in schutz nahm
Aber das war ja bei Robles damals genau so
Und ich sag euch der Huse ist auch ein ganz starker, genau der Spielertyp der uns im Mittelfeld noch fehlt ... nur werden wir ihn wohl leider nicht mehr sehn -
sehe das mit Huse auch so ...schade das er bei uns nicht spielt.
habe mir gestern als ich flutlicht gesehen habe und da war eine szene nach dem spiel gegen augsburg wo der bilek auf kuntz zugerannt ist und ihm voll um den hals gefallen ist. Bilek hat sich sowieso voll gefreut nach der Partie ...ist ja auch verständlich. Denke sasic sind echt auch die nichtberücksichtigungen der neueinkaufe zum verhängniss geworden. das war einer der Hauptgründe.
-
laut ron wird er heute mit kurzen haaren auflaufen.
er hatte sich als ziel gesteckt,die haare erst wieder
zu schneiden,wenn er für uns seinen ersten profieinsatz
hinter sich hat. -
Irgendwie kommt der Bilek richtig sympathisch rüber in dem was er so sagt etc.! Ich wünsche ihm heute viel Glück für seinen 2. Einsatz bei uns und dass er seine Leistung aus dem Spiel gegen Augsburg bestätigen kann!
-
Auf gehts Jiri und die Leistung vom Freitag bestätigen!!!!