Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Zitat

...er könnte der offensivere Part im Zentralen Mittelfeld sein.

Daran habe ich auch immer schon gedacht. Ein Versuch wäre es wirklich wert ! :yes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dann lieber Ivo.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mensch Leute, da der Fuchs auch nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm die harte Vorbereitung doppelt so stark in den Beinen stecken als den Jüngeren. Wartet doch erstmal die ersten Punktspiele ab.

• schön und gut es sind nur Vorbereitungsspiele.. aber wenn diese genau das wiederspiegeln was in den Pflichtspielen der letzten Spielzeit der Fall war, dann hat dass doch wohl schon eine gewisse Aussagekraft...
    ich bin jedenfalls der Meinung dass man manch einen Euro sparen oder besser investieren hätte können..
    nun hat er nun mal einen 2 Jahresvertrag und wenn Kurz an seinen Deffensiven in der Zentrale festhält, dann seh ich ihn momentan nur als Variante C....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• durch die Vorbereitung tanken wir nicht unbedingt Selbstvertrauen - das stimmt.

Trotzdem zeigt die Erfahrung, dass eine gute Vorbereitung keinesfalls auch zu einer guten Saison führt.
    Nehmt mal den Ligapokal - wer den gewann hat danach sehr häufig enttäuscht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wo zum geier ist der fuchse danny? er hockt ja nicht mal mehr auf der bank!!! verletzt ist er auch nicht, bei den amas spielt er nicht, wo ist der kerl?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Nicht alle die nicht spielen bzw. auf der Bank sitzen können bei den Amas spielen. Die hätten ja sonst einen Kader von 40 Spielern. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ob dieser Transfer so sinnvoll war?
    Ich habe meine Zweifel, aber wir habens ja... :angel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• es bestätigt sich das, was ich und viele andere von Anfang an gesagt haben.

Er ist nicht zu gebrauchen, weil viel zu langsam und deshalb war der Vertrag total unnötig. Zwei Jahre sitzt er jetzt bei uns rum für teuer Geld. Keine Ahnung was Kuntz da geritten hat.

• Naja wartet mal ab. Momentan haben wir eh sehr wenige Spieler die überhaupt zum Einsatz kommen, da wir ja jetzt 4x mit der gleichen Startelf gespielt haben und auch meistens die gleichen Spieler eingewechselt wurden. Ein Damjanovic der letzte Saison noch als gesetzt galt hat auch noch keine Minute gespielt. Es wird auch die Zeit kommen in der wir wieder verletzte oder gesperrte Spieler haben und dann werden wir evtl. froh sein, dass Fuchs da ist und wenn er dann seine Chance nutz kann es ja auch sein, dass er dann wieder zu mehr Einsätzen kommt. Die Saison ist noch lange.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!