Fabian Schönheim zum SV Wehen-Wiesbaden??

  • Zitat

    Schönheim nach Wehen?


    Vor dem Abschied steht indes Fabian Schönheim. Der Innenverteidiger wird beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden gehandelt. Dessen Manager Uwe Stöver bestätigte, dass FCK-Profi Fabian Schönheim ein heißer Kandidat für einen Wechsel sei. "Er ist ein Spieler, der für uns interessant sein könnte", sagte der frühere Leiter des Lauterer Nachwuchs-Leistungszentrums. Schönheim verfüge über "Qualitäten, die uns weiterhelfen".

    Quelle: AZ Bad Kreuznach, 08.01.2009

  • Das wäre en Ding, wenn jetzt au Schönheim zu Wehen gehen würde. Man merkt, dass da Ex- Lautrer am Werk sind ^^.


    Wennse den Abstieg verhindern, könnense sich dann bei uns vedanken.


    Ob ein Abstiegskandidat die Richtige Station für Schönheim weiß ich net, ich persönlich glaube nein aber gut.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hehe, Jungs. Vllt. hat Wehen genug Geld um sich Schönheim zukaufen. Hier ist ja nicht die Sprache von Leihe etc. Finde die Information bisschen wenig um jetzt viel auszusagen. Aber Leihe wäre gut, Schönheim könnte dann auch vllt. an seine nerven arbeiten.


  • Muß mandoch mal ganz nüchtern betrachten:
    Wenn Fabi hier auf der Bank sitzt kostet er den Verein nur Geld und der einzige Nutzen ist es den Amas beim Aufstieg in Liga3 zu helfen - einen Luxus den wir uns finanziell eherweniger leisten können.
    Wenn er ausgeliehen wird bekommt er Spielpraxis und sich weiterentwickeln. Dann kann man im nächsten Jahr sehen, ob er eineChance hat sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen oder besser wechselt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • also ich glaube schon dass es besser ist wenn er geht, aber bitte nur auf leihbasis. der junge ist erst 21 und er hat gezeigt was er kann. bei einer leihe könnte er spielpraxis sammeln und dann könnte man weitersehen. ich habe das gefühl wenn er verkauft wird werden wir uns noch schwer ärgern.

  • mit verleihen iss nix,sein vertrag läuft aus

    So sieh tdas aus. Für uns kann nur ei nVerkauf Thema sein, dss wir wenigstens noch ein wenig Kapital aus ih mschlagen können. Im Sommer isser so oder so weg und wir sehen keinen Cent.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.