Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Die Geschichte mit Amme ist schon sehr interessant..
    Diese damals öffentliche Aussage, dass Abel und Amme doch eher IV der alte Schule sind und sie fast auschließlich nur zum Nebenmann passen, ist zwar nicht flasch aber dennoch schon eine heftige verbale Schelle!
    Wenn man diese Geschichte liest und Abel verletzt ist, dann kann man es eigentlich nur so deuten, dass heute Rodnei und Simunek das IV Pärchen bilden..
    Dass Simunek gleich nach so ner langen Verletzung in der Start11 steht ist, wenn es denn so zutrifft, sehr sehr mutig..
    Ich bin sehr gespannt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehe ich ähnlich. Da hat manch öffentliche Aussage in letzter Zeit vermuten lassen, dass man mit Amedick und Abel nicht mehr zufrieden ist - zudem die geplante Verpflichtung von Kagelmacher, der allem Anschein nach als IV und nicht als 6er gedacht war. Sollte sich Simunek nicht mehr verletzen, dass rutschen Amedick und Abel ins 3te und 4te Glied.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• nun ja es ist sicherlich keine schöne Angelegenheit für Martin Amedick aber dennoch ist das so im Profifussball, es liegt doch letztlich ganz alleine an ihm selbst ob er spielt oder eben nicht, die Reaktion sich dann nicht so reinzuhängen ist sicherlich die falsche gerade jetzt besteht doch für ihn die Chance richtig Gas zu geben um eben unter den ersten 11 zu stehen...und um zu zeigen wir brauchen keinen neuen IV......aber mit der Haltung wie du sie beschreibst wird das dann natürlich sehr sehr schwer für Amedick da denke ich ist Abel aus einem anderen Holz geschnitzt und wird, nach seiner Erkrankung natürlich, richtig Gas geben und um seinen Platz kämpfen..........

• Bei Ame tut es mir vom Typ her auch leider. aber so ist Fußball
    Wir haben zwar relativ wenige Gegentore, aber viele individuelle Fehler in der Abwehr und bei Druck hat das alles oft heftig gewackelt. Weiterhin muß eine gute Abwehr eine bessere Spieleröffnung machen als es bei uns der Fall ist.

Beispiel gestern in Gladbach. -auch Reus und Herrmann haben einiges verstolpert, aber da kam von hinten mehr und entsprechend ist das nicht aufgefallen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein Bericht vom heutigen Training:
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…4556_seite79.html#p557837

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat man seit dem Training was vom Zustand von Simunek gehört?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Negativ bei Petsos war, dass er viel rumgemeckert hatte und MK sogar das Spiel unterbrach , ihn zu sich zitierte und zurechtwies. Er hatte wohl auf eine Anweisung von ihm mit einem Abwinken geantwortet.

Ob es damit zusammenhängt, dass er morgen nicht im Kader ist?

• Das er nicht im Kader ist, wird wohl in erster Linie damit zusammenhängen, dass sich auch auf seiner Position andere Alternativen anbieten und mehr Qualität vorhanden ist. Das er dann im Training meckert wird wohl das Resultat seiner Erkenntnis sein, dass nicht die Leistungen aus der Letzten Saison bestätigen kann

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Na ja, trotzdem haben wir aktuell nicht wirklich viele Alternativen im Mittelfeld, s. vorläufiger Kader für morgen...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• neues vom stalker von tm

sieht für mich nicht danach aus,das sich die mannschaft hängen lässt,oder kurz die nicht erreicht