Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Welcome back rees
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
In einer Liga, in der es darum geht, das man schnell den Aufstieg versteht, ist der Mann nun endlich da und ein Fußballmärchen wird nun wahr.. Die Fans werden hinter ihm stehn und auch seine Philosophie schnell verstehn, die Siege reihen sich -dann nacheinander ein-- genauso muss es sein.. Hey Hey Hey hier ist Franco, ein Trainer mit Fußballverstand.. Hey hey hey der Foda macht es wahr.. wir können wieder nach vorne sehn und werden nicht lange in der 2. Liga stehn....
Geht niht gegen dich, herrmann. Ichbfand es bloß zu schön,als ich mir den ffthread von Anfang an mal angeschaut habe. Da ab es a fast nur Jubelstürme. Ich glaube, SO haben sich die Fans noch nie getäuscht
-
Der gute Franco soll tatsächlich bei den Löwen im Gespräch sein....
-
Naja da glaub ich jetzt uach noch nicht ernsthaft drann...
-
Wie jetzt Franggo zu den Löwen?
Das wäre ein Traum.. -
Ja, war gestern auf dem Videotext gestanden.
-
da stand auch erst das magath zu gut wie fix ist mit den löwen...
für mich machte es den eindruck das franco nach den raus rufen ganz schön nieder geschlagen war und ich glaube er nimmt sich nun erstmal eine auszeit....
-
ganz ehrlich....
er soll mal seine ehemaligen Spieler fragen wie niedergeschlagen die waren, als sie nach guten Spielen sich auf der Bank un der Tribüne wiedergefunden haben...
keinerlei Mitleid
-
Zitat
Vor Lauterns Heimspiel gegen Cottbus spricht Ex-Coach Franco Foda bei SPORT1 über seine Entlassung und attackiert Stefan Kuntz. Eigentlich wollte Foda einige Wochen gar nichts sagen, doch bei SPORT1 bricht der 47-Jährige sein Schweigen und spricht vor dem Heimspiel der Pfälzer gegen Energie Cottbus (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER) über sein Aus beim FCK und erhebt schwere Vorwürfe gegen Lauterns Boss Stefan Kuntz.
SPORT1: Herr Foda, inwieweit haben Sie ihre Entlassung beim FCK schon verarbeitet?
Franco Foda: Noch nicht ganz. Nach dem 0:4 in Aalen hatte Stefan Kuntz (FCK-Boss, Anm. d. Red.) mir mitgeteilt, dass in der Woche danach alles normal weiterläuft, also bin ich davon ausgegangen gegen Cottbus auf der Bank zu sitzen. Es war wirklich überraschend, dass es zur Trennung kam.
SPORT1: Wie enttäuscht sind Sie?
Foda: (überlegt lange) Man kann sich im Fußball immer von einem Trainer trennen, aus welchen Gründen auch immer. Eine Trennung sollte immer mit Respekt, Stil und Anstand vollzogen werden, zumal auch noch alle Chancen auf die Saisonziele da waren. Das war leider nicht der Fall und daher bin ich sehr enttäuscht ...
Weiter ... Sport 1