Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Ich wünsche ihm ja Erfolg, aber er wird einen reinfall erleben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Zwangsläufig fällt auch der Name Franco Foda. Der heute 45-Jährige hat ebenfalls früher das Trikot des FCK getragen (1981 bis 1984, 1987 bis 1990). War es Zufall, dass am Montag in einer von Sturm Graz kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt wurde, Foda werde den Klub nach der Saison verlassen?


    RP Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In den Artikel z. B. beim Kicker steht, dass jetzt ein Trainer geholt werden soll, der auch bei Abstieg bleibt. Damit scheidet er aus da er noch bis zum Saisonende unter Vertrag steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rodnei wird wahrscheinlich jedesmal ein Lachanfall bekommen,
    wenn er den Trainer Foda ansprechen muss.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Der Ex-Lauterer Franco Foda, als Top-Kandidat gehandelt, wurde aber noch nicht kontaktiert und steht auch NICHT zur Verfügung.


    "Ich habe einen Vertrag bei Sturm Graz bis 31.Mai 2012 und den werde ich auch bis zu diesem Tag erfüllen", erklärte der Coach SPORT1.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich finde es gut, dass er Vertragstreu bei Graz bleibt. auch solche Männer muss es in diesem tlw. schäbigen Business - was Verträge anbelangt - geben.

  • Nein kommt es nicht, war ja vorher schon klar. Die News ist ja vom 19.03 :)


    Foda meinte aber, dass er erst im Sommer zur Verfügung steht.