Ja dirtdevil mir ist auch ein trainer lieber der an der seitenlinie seine mamnschaft antreibt. Aber bei foda sieht man nicht ob wir führen oder hinten liegen.
Und das mit dem Training das wäre der hammer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja dirtdevil mir ist auch ein trainer lieber der an der seitenlinie seine mamnschaft antreibt. Aber bei foda sieht man nicht ob wir führen oder hinten liegen.
Und das mit dem Training das wäre der hammer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja dieses emotionslose Verhalten an der Linie mag ja sein Naturell sein, aber für mich drückt sich dadurch auch irgendwie Hilflosigkeit aus. FF ist sicher ein sympathischer Mensch und mag auch in Österreich erfolgreich gearbeitet haben, aber mein Eindruck hier ist, dass er einfach mit der Situation gnadenlos überfordert ist, sonst hätte man innerhalb von 23 Spieltagen mal irgendwo eine klare Handschrift erkennen müssen und vor allem hätte ich erwartet, das er in der Lage ist ein Team zu formen.
Was wir meiner Meinung benötigt hätten, aber das haben ja schon viele bei der Verpflichtung gesagt, wäre ein Trainer gewesen (aber man wollte lieber einen mit Stallgeruch), der die 2. Liga kennt, der da erfolgreich gearbeitet hat, einer der zum emotionalen Betze passt. Dazu - finde ich - muss aber auch Emotionen Vorleben, denn sei es Kloppo, Tuchel oder Streich, bei denen hat man das Gefühl das Fussball und deren jeweiliger Verein ihr Leben ist, totale Identifikation was natürlich auch auf die Anhänger ausstrahlt - bei MK hatte ich zumindets das gefühl das der FCK ihm wirklich am Herzen liegt und das er das auch gezeigt hat. FF mag der FCK auch am Herzen liegen, aber er transportiert das nicht wirklich. Ich glaube nicht das jetzt ein Trainerwechsel was bringt, genauso wie ich letzte Saison nicht geglaubt habe, das die Trennung von MK was bringen würde. Man sollte die saison zu ende spielen, dann ein ehrliches Fazit ziehen und dann eventuell mit der Stammmannschaft und nem Trainer der sich dazu in der Lage sieht daraus ein Team zu formen, wieder neu starten.
Wer nach solch einer beschämenden Leistung nicht einmal in der Lage ist klar anzusprechen dass man auf der ganzen Linie versagt und eine beschämend schlechte Leistung geboten hat, der hat als Trainer aber so was von "fertig". Foda und der FCK das wird nichts mehr..... Ich dachte eigentlich es geht nicht mehr schlechter als in der letzten Saison aber das was gestern geboten wurde war tatsächlich noch schwächer......
Heute hat er alles richtig gemacht. Hat ja auch Derstroff gebracht. Leider auch von ihm offensiv nix zu sehen. Am Trainer lags heute ganz sicher nicht.
Wer jetzt auf Foda schimpft hat nicht viel Ahnung. Leider.
hast du das vergessen ?
lassen wir mal die Sch....Spiele der bisherigen Runde beiseite und konzentrieren uns auf das gestrige Spiel.
Fehler von Foda....er schafft es nicht aus einer Menge von eigentlich guten Spielern eine Mannschaft/einheit zu formen.
Dann hat es dirtdevil schon treffend formuliert, er bringt einen Stürmer und nimmt den Mann raus der die Stürmer noch hätte bedienen können, kein Fehler also.
Wenn ein Auswechslung dann hätte man Bunjaku raus nehmen müssen was der gestern ablieferte ist schon nicht mehr mit Formkrise zu umschreiben.... .
Dann bringt Foda gestern Köhler der nächste Fehler wenn man aus einer gestärkten Abwehr spielen möchte dann kann der nebenmann von Karl nur Borysiuk heißen.
Und dann stelle ich mal eine generelle Frage warum sitzt seit mehreren Spielen Willi Orban auf der Bank ?.
Mein eindruck insgesamt sieht so aus das Fioda die Kaderzusammenstellung für die Spiele einen Tag vorher auswürfelt
denn ein wirkliches System ist nicht zu erkennen. Fortounis war jetzt die ersten 3 Spiele nicht im Kader und spielt dann gestern von Beginn an und damit möchte
ich jetzt nicht sagen das Fortounis gestern der schlechteste war nur wo erkenne ich hier ein Sytem in der Kaderzusamnmenstellung zum Spiel allgemein...
Ich habe hier bis jetzt immer alle Trainer bis zuletzt verteidigt. Da slag auch daran, dass bisherige Trainer aus vergleichsweise schwachem Spielermaterial sehr viel gemacht haben. Aber bei Foda sieht das anders aus....
Wir haben meiner Meinung nach den besten FCK-Kader seit mehr als zehn Jahren, und trotzdem schafft es unser so genannter Trainer, damit nicht um die ersten beiden Plätze der zweiten Liga mitspielen zu können.
Seit Beginn der Saison suchen wir nach einem System und finden es nicht, stattdessen jede Woche erneut Zufälle und Glücksaktionen. Foda mag vielleicht einen Sinn für Mode haben, für Fußball aber leider nicht. Dazu kommen seine dämlichen Fehler bei Wechseln (z.B. letzte Woche) und auch die fehlende Fähigkeit, auf neue Spielsituationen passend zu reagieren, wie z.B. gestern. Da war einfach keinerlei Reaktion erkennbar.
Holt uns endlich einen Trainer, der das Potential dieser Mannschaft auch zu nutzen vermag, und werft diesen Schönling raus. Es ist zwar fast schon zu spät, aber vielleicht kann ein anderer das noch gerade biegen. Den Kader dazu haben wir auf jeden Fall!
Alles anzeigenkuntz muss jetzt reagieren.
diesen abwärtsstrudel können wir nur mit einem anderen trainer verlassen.
es ist noch genügend zeit,um aus diesem haufen eine mannschaft zu formen.
ich vermisse einen trainer wie kurz an der linie.einen trainer mit emotionen.foda
steht da draußen wie eine salzsäule.sollte es stimmen was trainingsbesucher
erzählen,dann redet foda nach schwachen spielen nicht mit den einzelnen spielern
sondern kommuniziert nur über seinen cotrainer.
wenn das wirklich so sein sollte,dann wundert mich nix mehr.
Kurz war der beste Trainer der letzten Jahre auch wenn er in Hoffenheim zur Zeit keinen Erfolg hat.
Kurz wurde nach ca. 50 guten Spielen und dann leider 6 oder 7 schlechten in Folge entlassen.
Warum darf Foda weiter arbeiten, nach noch keinem guten Spiel.
Für mich hat er die gleiche positive Ausstrahlung wie Balakov, nämlich gar keine!
Foda hat es auf jeden Fall fertig gebracht, die Qualität des Kaders auf eine einheitliche Stufe zu senken. Aus dem Konkurrenzkampf auf diversen Positionen / Härtefälle in Sachen Bank/Tribüne ist inzwischen ein Losspiel geworden. Egal wer da auf den Außenbahnen oder hinter den Spitzen aufläuft oder die Bank ziert: es wirkt als ob Foda nur noch die Einäugigen unter den Blinden herausfiltert.
Im Moment hab ich von den Spielen unseres FCK schon genauso die Schnauze voll wie im letzten Drittel der vergangenen Saison.
Kurz hat es weinigstens fertig gebracht die spieler 2 jahre lang an ihre Leistungsgrenze und sogar daruber zu bringen. Naja es gibt eigentlich nur eine Lösung für das problem. Bin mal gespannt wieviele sich das am samstag live im stadion anschauen. Das wird schon aussage genügend sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das mit Kurz sehe ich nicht so!
Wer diese Sturheit so vorlebt und einen Tiffert ohne Rücksicht auf das sportliche Abschneiden so durchschleppt, der ist für mich kein guter Trainer!
Wo waren denn die Einwände von Kurz bei dem Shechter Transfer?
War es nicht Kurz der Orban da rechts in der 4er Kette spielen lassen hat?
War es nicht Kurz der einen guten Shechter mit anschließndem Bankplatz belohnt hat und ihn somit völlig demotiviert hat?
Ne sry.. Foda und Kurz das gibt sich nicht Viel..
Kurz ist ein Arbeiter das macht ihn im ggs. zum eitlen scheinenden Foda sympathisch..
Aber Kurz brauch ich auch nicht mehr..
Ich will so nen Typen wie Lieberknecht oder Streich.. Einer der sensibel ist, der mit Kickern umgehen kann, sie motivieren kann und der bei der Personalpolitik erfolgreich mitreden kann, einer der ein taktisches Konzept hat und nicht Sturheit vor Erfplg stellt..
Das sehe ich auch so buggy. Vielleicht verklärt die Zeit ein wenig was.
Foda ist für mich nicht mehr zu halten. Je früher, desto besser. Vielleicht bekommt irgendeiner noch einen Ruck in die Mannschaft. Foda ist ja recht schnell das Gegenteil gelungen.