Kein Wort zu Foda, keine Antworten auf die Fragen. Also doch nur Provokation. Und ohne Schiedrichter der Abseits winkt wo keins ist gehte evtl ähnlich aus wie Berlin. Aber über die Linienrichtr hat sich auch schon Bocum geärgert. NUr Foda findet sie gut. Sie tun mehr für seinen Job als Mo und Bunjaku. Doch die lässt er lange auf dem Feld. Warum? Ne Antwort drauf Teufelsbraten?
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Doch die lässt er lange auf dem Feld. Warum? Ne Antwort drauf Teufelsbraten?
Die Antwort darauf ist: Weil er zur Zeit keine guten Stürmer hat!
Hoffer hat sich hinterher auch nicht mit Ruhm bekleckert, Derstroff ist zu schwach, kann sich nicht durchsetzen, von Nsor will ich gar nicht reden..
Ich fand die beiden auch sehr schwach, besonders Idrissou .... aber sein Vorteil gegenüber den anderen ist, dass er im eigenen Strafraum bei Standardsituationen eine Hilfe ist.
Und zu dem Zeitpunkt waren wir ganz schön in Bedrängnis. -
Er hatte 2 (!) Defensivkopfbälle also nicht die Welt. Hoffer hatte mit einem gelungenen und gefährlichen Torabschluss mehr Ruhm auf die Weste gekleckert als mo und Bunjaku zusammen in 70 Minuten!
Und Derstroff kann nicht schächer sein als Bunjaku. Um das zu schaffen müsste er den Braunschweigern fast nen Ball auflegen! -
Würde mir wünschen, dass die Zeit von Foda beim fck
bald vorbei ist. -
Kein Wort zu Foda, keine Antworten auf die Fragen. Also doch nur Provokation.
Wieso beschwerst du dich? Bei dem Ton hätte ich auch keinen Bock mit dir ernsthaft zu schreiben.
-
so wie maggo angegangen wurde,hätte ich an seiner stelle,auch den ton verschärft
-
Das geht schon ewig so! Und so scharf wird er nicht angegangen.
Ich würde gerne seine Beiträge lesen, jedoch merke ich, dass die Beiträge sehr schnell und hastig erfasst werden! Aus diesem Grund lese ich nicht viele...
-
Genauso wie Kurz an seinem sturen Festhalten an Lakic, später an Tiffert, kritisiert wurde, ist jetzt Foda mit seinem "Traumsturm" an der Reihe. Was Idrissou und Bunjaku seit dem Spiel bei St.Pauli bringen kann nur noch als Slapstick bezeichnet werden. Problem an der Sache, ich bin so schrecklich humorlos wenn es um meinen Lieblingsclub geht.
Wenn Foda jetzt noch nach der Sperre von Baumjüppchen Boris anstatt Karl aus der Mannschaft kegelt, fliegt ihm von Fanseite die Scheiße um die Ohren und er ist endgültig nicht mehr zu halten.tja-heinz: dich hätte ich beinahe vergessen: was meinst du, was es mich juckt, was du von mir denkst? Deine sexistische Äußerung von damals stößt mir heute noch übel auf.
Die die tja-heinz hier schon länger kennen, wissen das er eher zurücksteckt als zu aggressiv seine Meinung zu vertreten. Jeder, aber auch wirklich jeder, der nicht völlig Schwachsinnig oder aufs bösartigste verblendet ist, wusste seinen Kommentar richtig einzuschätzen. Du bist für mich wie eine Claudia Roth, ein Jürgen Trittin und wie das ganze Neo-Jakobinische Pack sonst noch so heißt. Dauerbeleidigt und jeden der nicht seiner Meinung ist, inflationär wahlweise als sexist, rassist, faschist oder nazi diffamiert. Tolle Diskussionsführung.
-
Geht es hier noch um Foda, sind wir in der Politik gelandet oder bei den Papstwahlen ??
Die Luft für Foda wird weniger ! Seine Aufstellung und das ewige Festhalten an Mo und Albert sind ja fast schon zum lachen wenn ich es nicht aus der Sicht des FCK sehen würde. Die taktische Ausrichtung in der 2. Halbzeit war schlichtweg falsch oder nicht vorhanden. Aber BS zum Aufstieg gratuliert, Respekt Herr Foda...
-
Ja ist es denn eine Beleidigung, wenn ich sage, dass du sagst, dass du ein Diplom hast?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
wolltest du dich eigentlich hier nicht abmelden?
Das Niveau dieses Forums geht wegen Leuten wie dir steil ins Nirvana..
Naja.. absofort einen bzw eine mehr auf der Ignore Liste..