Geh bitte jemandem anderen auf die Nerven. Danke. Ich habe meine Meinung zu den letzten Monaten und meine Befürchtungen geschrieben (die wohl nicht von der Hand zu weisen sind) und dazu brauche ich deinen Kommentar wirklich nicht. Lass es einfach sein, sonst heult wieder einer Bitte jetzt nicht wieder im Kreis drehen, dafür habe ich einfach keine Zeit und Muße. Ich habe nichts gegen Dich, sondern einfach keine Lust mich mit dir in unendlich langwierigen sowie naiven und am Ende nutzlosen Diskussionen zu verstricken. Das kannst du gerne mit anderen machen. Nix für Ungut.
Toll. Deine Befürchtungen darfst du ja äussern genauso wie ich äussern darf das es vielleicht etwas überzogen ist die Saison schon vorher abzuhaken. Du solltest an den letzten Beiträgen auch schon wieder gesehen haben das man mit mir durchaus sinnvoll diskutieren kann. Ich muss mir hier einiges anhören und gehe darüber auch hinweg weil es nicht meine Art ist. Im Kreis drehe ich mich höchstens wenn man meine Person und persönliche Situation in eine Diskussion zieht was leider schon häufiger vorkam. Aber gut tut nichts zur Sache.
Wenn ich dich nerve und du meinst das Diskussionen mit mir zu nichts führen dann lasse ich dich zukünftig eben in Ruhe. Nur ist das eben nicht die Basis eines Forum. Und ich "mache" gar nichts. Ich diskutiere und muss mich sehr oft gegen unsachliche Kritik verteidigen. Gut, ich muss nicht aber ich bin eben ein vernünftiger Kerl. Jedenfalls versuch ichs.