Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Also wenn du die ganze Vorbereitung dazu nutzen willst die ersten elf zu sehen werden die spieler 12 - 28 wahrscheinlich sehr gut gelaunt sein.

    konstruiere dir doch da nix zusammen, was dir in den kram passt.
    wer hat den gefordert,das über die gesamte vorbereitung die erste elf zu sehen sein soll


    spätestens zum stadionfest,hätte die truppe von paderborn auf dem platz stehen müssen.
    und wenn du das anders siehst,gehts dir nicht um den fck,sondern du möchtest nur gegen
    die fodakritiker opponieren.



    RedShark


    das hat keinen zweck,mit dir sinnvoll zu diskutieren.mit dem uralten scheiß den du immer
    wieder aufwärmst,erntest du nur noch ein müdes lächeln.

  • das hat keinen zweck,mit dir sinnvoll zu diskutieren.mit dem uralten scheiß den du immer
    wieder aufwärmst,erntest du nur noch ein müdes lächeln.


    Der Scheiß ist erst dann alt wenn wir Spieler wie Sam, Ilicevic und Lakic ohne Probleme halten können. Denn dann spielen wir wieder fest 1. Liga. Vorher nicht weil sie dann aufgekauft werden oder eben den FCK als Sprungbrett nutzen. Deswegen der Aufbau mit jungen Spielern. Also gibt es nichts aktuelleres als den "Scheiß."

  • RedShark
    sorry, aber nach diesem Satz:

    Zitat

    Der Auftritt gegen Hoffenheim z.B. in der Relegation war doch gar nicht schlecht!


    ist dir wirklich nicht mehr zu helfen! Ich habe Niederlagen gegen Real Madrid, Barcelona und Bayern erlebt, aber so ne unterirdische unterlegene Mannschaft wie in der Relegation
    gegen Hoffenheim, die auch KEINEN übermenschlischen Kader haben, habe ich Gott sei dank noch nie erleben dürfen!


    Ich kritisiere momentan nicht, warte erst mal ab, nach 5-6 Spieltagen sieht man vielleicht ne Tendenz, momentan sieht es nicht besser als letztes Jahr aus
    Überraschungsmannschaft wird eventuell KSC, ansonsten gibts viele die oben anklopfen wenn man sich nicht dagegen wehrt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Uns fehlen einfach die Spieler und wenn wir gute haben wie Sam, Ivo, Lucky dann sind sie weg. Ich weiss ihr hört es nicht gern aber ich wiederhole nochmal das ich nach dem Abgang damals prophezeite das wir wieder in die 2. Liga gehen. Ich denke einfach mal das ich solche Dinge ganz gut einschätzen kann.


    Jetzt fängst du wieder an deine hellseherische Fähigkeiten selbst zu loben...


    Dann erwähne doch bitte auch deine Super Prognose das Kouemaha für uns 20 Tore aufwärts in seiner ersten Saison schießt.


    Außerdem wenn Mo nicht soviele Großchancen versemmeln würde dann sähe es anders aus. Er war für die wichtigen Tore zwar oft zuständig aber hat zuwenig aus seinen zahlreichen Großchancen gemacht. Denn dann sieht es auch schon wieder anders aus.



    Als hätte irgendwer hier kritisiert, dass wir nur 1:0 gewonnen haben... Thema verfehlt.


    Habe auch mittlerweile keine Lust mehr das geschriebene nochmal runterzubeten nur das es mal zu dir durchdringt.


    Da habe ich leider weniger Geduld als dirtdevil...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es hat den Anschein, dass es hier momentan nur darum geht, sich gegenseitig fertig zu machen. :whistling: Vielleicht kommen alle Parteien mal wieder zum Wesentlichen, denn das macht viel mehr Spaß, als immer nur zu motzen! Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung!!! :bier:

  • Vielleicht ist er mit seinen Gedanken ganz woanders. Anders kann man sich diese Äußerungen nicht erklären. Mit diesem Trainer kann einem nur Angst und Bange werden!

  • Nö, es geht drum dass einer (!) die Aussagen von Foda gestern stützt und verteidigt und jedes Käseböatt bis au die RON, und auch die grosse Mehrheit im Forum hier eben ein Spiel gesehen hat bei dem der FCk Sippel hatten und mit Zoller einen Stürmer mit Abschlussqualität. Die gefährlichere Mannschaft in HZ1 war Paderborn oder um es anderst auszudrücken. Ein paar Torwarthandschuhe war benutzt das andere nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Duke


    Im Grunde muss ich dir absolut recht geben.
    Aber ich denke, die Kritik nach dem Spiel in Paderborn hielt sich noch in Grenzen und das noch lange nicht alles rund läuft, nicht laufen kann, das hat jeder gesehen und ich denke da hat auch jeder Verständnis dafür.
    Wenn aber die Extrem Optimisten, hier alles runterspielen, dann sind solche Reaktionen wie von dirtdevel oder Betzepele doch zu erwarten.
    Weil in einem sollten wir uns doch einig sein, eine Chance hat Foda noch verdient, aber man muss schon relativ schnell merken das sich die Spielweise der Mannschaft zu einem ansehnlichen Spiel verändert.
    Weil, und da bin ich mir sicher, wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nichts wird, werden wir so schnell keine Bundesligaluft mehr riechen.
    Und ich gehe davon aus, das bis auf ein paar wenige Extrem Pessimisten, die meisten hier nichts als die Sorge um den FCK treibt.
    Und da gehört nun mal dazu das man nicht alles durch die Rosarote Brille sieht sondern kritisch aber sachlich hinterfragt.


    @ shark
    Ob Mo zwei oder drei Chancen versemmelt hat nichts mit dem Auftritt insgesamt zu tun. Alle können auch mit einem knappen Sieg leben wenn man eine gewisse Spielkultur erkennt.
    Und dem war bis auf wenige Momente eben nicht so. Eher wie letzte Saison, ein Übergewicht im Mittelfeld was allerdings nur bis zur Strafraum grenze angehalten hat.
    Wenn es dumm läuft bekommt man kurz vor Schluss den Ausgleich und dann ist es genau der gleiche Stuss wie in der Vorsaison.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ob Mo zwei oder drei Chancen versemmelt hat nichts mit dem Auftritt insgesamt zu tun. Alle können auch mit einem knappen Sieg leben wenn man eine gewisse Spielkultur erkennt.
    Und dem war bis auf wenige Momente eben nicht so. Eher wie letzte Saison, ein Übergewicht im Mittelfeld was allerdings nur bis zur Strafraum grenze angehalten hat.
    Wenn es dumm läuft bekommt man kurz vor Schluss den Ausgleich und dann ist es genau der gleiche Stuss wie in der Vorsaison.


    Richtig. Aber wenn man vorne die erspielten Chancen auch mal nutzt sieht die Sache trotzdem anders aus. Niemand (auch ich nicht) möchte sagen das wir da jetzt gut gespielt haben. Für den Anfang war es gut, nicht mehr, nicht weniger. Das Problem hatten wir in einigen Spielen übrigens schon in der letzten Saison. Wenn man solche dicken Dinger auch mal macht ergibt sich der Rest zumeist. Wenn vorn jedesmal die Dinger versemmelt werden was in meinen Augen das Hauptproblem ist dann eiern wir logischerweise irgendwann da rum weil der Gegner versucht das eine Tor Rückstand zu holen...