Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Hat halt gemerk, dass für Ihn die Luft langsam dünn wird. Jetzt wirbelt er die Startelf von Fürth nach den Wünschen der meisten Fans durcheinander. Ein guter Trainer braucht keine 4+x Pflichtspiele + Vorbereitung um seine Stammelf zu finden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Eben...Aue hatte drei gute Chancen.....hinten stimmts nämlich überhaupt nicht....sobald Aue mal schnell spielt, wackelts da hinten...


    Man muss ganz einfach sagen dass Aue wesentlich intelligenter spielt..
    Und bei uns ist es ab durch die Mitte ausgelegt auf Zufall..
    Es reicht mir ganz einfach wenn ich Matmour iwo rumrennen sehe, außer auf der Außenbahn.. Dick rennt von hiten an und hat 0 Anspielstationen..
    Matmour und dann noch Wooten über links laufen zu lassen.. es ist doch völlig klar was dabei rauskommt... Eben die kompletten offensiv Aktionen durch die Mitte..
    Sowas kann mit Glück gegen Aue gut gehen.. aber eben nicht gegn Fürth,DDorf,Pauli,Kölle 1860 & Co..
    Soviel Glück kann man gar nicht haben


    Ein fitter Simunek sitzt auf der Bank und ein Orban wird ihm vorgezogen...
    Es ist einfach absurder Irrsinn was dieser Coach treibt!
    Und es ist eine Frechheit dass Kuntz da nicht die Handbremse rein haut, Kuntz soll endlich seine Stellung als Sportdirektor wahr nehmen und sich nicht nur um den Kader kümmern, sondern auch mal die Trainerleistung hinterfragen..
    Mir kommt es so vor als hätte dieser Trainer Narrenfreiheit..
    Diese erste Häflte gegen Aue ist ein weiteres absolutes Armutszeugniss und ich koche schon wieder vor Wut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die meisten Mannschaften haben einen besseren Trainer als der FCK!? :autsch:

  • und nach dem müden gekicke wird er wieder irgendein Schwachsinn erzählen und weiter im Amt bleiben.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Keine Ahnung, mir gefallen Stögers Interviews einfach besser als die von Foda. Stögers Aussagen klingen für mich ehrlicher und selbstkritischer, Foda hat natürlich wieder einen hochverdienten Sieg gesehen ohne anzusprechen, dass wir über weite Teil zu lasch und unproduktiv gespielt haben. Und die Auer wussten genau, dass sie was mitnehmen können, hat auch Kocer im Interview nochmal gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Keine Ahnung, mir gefallen Stögers Interviews einfach besser als die von Foda. Stögers Aussagen klingen für mich ehrlicher und selbstkritischer, Foda hat natürlich wieder einen hochverdienten Sieg gesehen und anzusprechen, dass wir über weite Teil zu lasch und unproduktiv gespielt haben. Und die Auer wussten genau, dass sie was mitnehmen können, hat auch Kocer im Interview nochmal gesagt.


    Denke mal du meinst ohne statt und oder?


    Naja was erwartest du von Foda, so ist er halt, der wird sich wohl auch nichtmehr ändern.


    Tippe mal auf 2 Tage trainingsfrei aufgrund der grandiosen Leistung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Heute an der Linie nach dem Ausgleich. Reaktion? Kaum wahrnehmbar. Er hatte Glück dass Mo ihm den Denkprozess erspart hat wie man mit derm Gegentor umgeht, denn ein Gespräch mit dem Co oder ein Signal an die sich aufwärmenden Spieler gabs nicht.
    Und die Demontage der Spieler geht weiter:
    Simunek? Keine grösseren Fehler? Trotzdem auf die Bank. Ich freu mich dass die beiden Youngster spielten aber so gibt man seinen Spielern kein Selbstvertrauen.
    Gaus (Absoluter Wunschspiler von Kuntz) und Drazan (Absoluter Wunschspieler von Foda)?
    Fehlanzeige!
    Man nimmt lieber nen positionsfremden Mann wie Wooten , das macht Sinn gleich von Beginn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es gibt ein paar Dinge, die mich an FF zweifeln lassen.


    - Warum spielt Orban in der Startelf (letzte Woche sogar mit Kapitänsbinde) ?
    - Warum saß Simunek heute auf der Bank?
    - Warum haben wir in der 1. Hz nicht über die Flügel gespielt?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wir können net über die aussen spielen wenn die aussen immer in der mitte stehen. Schau dir als mal an wenn der gegner über rechts kommt. Z.b. erste Halbzeit da kommen auf dick zwei leute zu einer mit ball und der andere im vollsprint. Matmour schaut erstmal zu und dann trabt er langsam hin. Das gleiche auch beim 2ten tor in führt. Der spieler von Fürth der aufs tor schießt steht mutterseelen allein. Matmour geht erst hin als der spieler schon geschossen hat.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Also in der Startelf hat mich eigentlich nur gestört, dass er Gaus raus nimmt und nicht Matmour. Gaus hat sich gut gesteigert in den ersten Spielen, ist ein Kämpfer und arbeitet gut nach hinten im Gegensatz dazu Alibikicker Matmour der dem nicht gegebenen Einwurf hinterherschmachtet und zuschaut wie der Gegner fast ein Tor draus macht. Hat der irgendwie im Vertrag stehen, dass er eingesetzt werden muss wenn er fit ist?