Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Warum man auswärts in Aalen ein 4-5-1 spielt und vom 4-4-2 abkommt verstehe ich eh nicht. Auf der Bank sitzen Zoller, Occean und Wooten. Hatte man Angst vor den offensiv gefährlichen Aalenern? Man muss sich nur die Spiele der letzten Wochen anschauen, dann hätte man wissen können, wie "gefährlich" die sind...

  • @ frankenfck


    Dann musst du echt verzweifelt sein.


    Schlechter als Foda kann man es nicht machen! Sogar ein Balakov würde es besser gemacht.


    Wie viele haben hier die Ablösung Fodas schon seit Wochen / Monaten gefordert? Jeder der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, weiß das es mit so einem Übungsleiter nicht hinhaut. Seine Außendarstellung, sein taktisches Fehlverhalten. Da gibts bessere Kreisklassen-Trainer.


    Der Verein hat so einen schwachen Trainer nicht verdient.


    Auch die verlorenen Spiele in der Relegation gehen auf seine Kappe. Wie man so aufstellen kann, kann wahrscheinlich nicht mal er erklären.


    Jede Woche der gleiche Mist! Und man lässt ihn wohl weiter machen...

  • Wieder.... Wieder ALLES falsch gemacht!
    Simunek sitzt auf der Bank und der Kinderriegel spielt, obwohl Orban die Woche nicht trainieren konnte und mit einer gebrochenen Nase spielt.....
    Unfassbar!
    Boris drehte am letzten We so richtig auf.. als Dankeschön darf dann wieder Karl ran, der zudem nicht die komplette Woche trainieren konnte...
    Unfassbar!
    Einen Matmour rennen zu lassen und den Einfluss auf sein Querfeldeingerenne einfach zu ignorieren..
    Unfassbar!
    Zählt Foda eigentlich mit wie oft die rechte Seite frei war, weil Dick keine Unterstützung bekommt??
    Unfassbar!


    Ein sportlicher Leiter, der in Sachen Trainerentscheidungen sich anscheinend überhaupt keine Gedanken macht....
    Unfassbar!
    Eine Presse und ein sportlicher Leiter, die all diese und weitere gerechtfertigen Kritikpunkte nur mit populisteschem Gesabbel ala "die großen Zeiten sind vorbei" kommentieren..
    Unfassbar!


    Ich gehe unter Foda nicht mehr ins Stadion! soviel steht fest! Und ich kann nur hoffen, dass dieses schräge Ego des Herren Fodas, die Stimmung gegen ihn nicht mehr mitmacht...


    Foda pack deine Koffer und verlass uns endlich.. !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • .... und neue Verletzte gab es nicht. Trotzdem gab's wieder eine neue Startelf, wie in jedem Spiel.....


    Da kann sich auch keine Mannschaft formen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Simunek sitzt auf der Bank und der Kinderriegel spielt, obwohl Orban die Woche nicht trainieren konnte und mit einer gebrochenen Nase spielt.....

    Simunek war nicht im Kader / hat sich gestern im Training verletzt.


    Ansonsten stimme ich zu: Foda, tu uns den Gefallen und suche dir eine Aufgabe, der du ansatzweise gewachsen bist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Simunek war nicht im Kader / hat sich gestern im Training verletzt.


    Ansonsten stimme ich zu: Foda, tu uns den Gefallen und suche dir eine Aufgabe, der du ansatzweise gewachsen bist.


    Wäre dann wohl ein Job als F-Jugendtrainer in nem Dorfverein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)