Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Wenn unser Aufsichtsrat, über die Ausicht auch beraten würde-(und dann auch handeln würde)wäre ja alles ok.. aber ich lehne mich da weit aus dem Fenster und behaupte mal.. das unser Aufsichtsrat auch nur aus JA-Sagern besteht und alles abnickt was vorgegeben wird. Die haben von finanz. eine Ahnung, aber nicht vom sportlichen.
    Sehr geehrte Herren des Aufsichtsrates: Ihr seit gewählt worden, um die Geschicke des 1.FC Kaiserslautern zu überwachen, OHNE Ansehen der Person und ggf. persönlichen Empfindungen zu diesen Personen. Ihr sollt so handeln wie es das BESTE für unseren 1.FC Kaiserslautern wäre. Wann bitte fangt ihr damit mal an?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann
    Der Aufsichtsrat hat die Aufsicht.
    Auch gegenüber dem Trainer und Kuntz

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mit den Aussagen im Sportstudio hat sich Foda ja praktisch selber das Genick gebrochen. Wer ist denn verantwortlich für Findungs- Konditionsprobleme? Richtig der Trainer! Das Ganze wird wirklich immer grotesker, ich glaube so langsam er lebt in einer Parallelwelt. Sein Handeln ist ja schon mehr als seltsam, aber seine Aussagen versteht wohl niemand mehr.

  • für mich zusätzlich noch bemerkenswert


    vor einer woche gabs noch die abnicker und die nörgler und plötzlich ist man einer meinung :thumbup:


    Schön das es so ist aber die Situation hätte gerne auch anders sein können. Ich befürchte einfach,dass wir durch das ganze Theater den Anschluss komplett verlieren. Wenn eine Reaktion kommen sollte, kommt sie in jedem Fall zu spät.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich befürchte einfach,dass wir durch das ganze Theater den Anschluss komplett verlieren.

    den haben wir schon seit anfang der runde verloren.jetzt ist es fast zu spät zum handeln
    denn unser abwärtstrend wird sich fortsetzen.


    wenn man noch damit plant,im pokal was zu erreichen,muss heute die meldung von der
    entlassung fodas erscheinen

  • *Zudem scheint das Verhältnis zwischen Foda und Teilen der Mannschaften gestört zu sein, wie aus einigen Aussagen von FCK-Profis nach dem Spiel in Aalen gegenüber den Anhang deutlich wird. Laut “Der Betze brennt” beklagten sich namentlich nicht genannte Spieler darüber, dass Foda immer nur auf die gleichen Spieler setzen würde, was auch erahnen lässt, dass Foda es bislang nicht geschafft hat, ein echtes Team zu bilden.*