Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Mich würde echt interessieren was Kuntz' EHRLICHE Meinung zu Foda ist. Sieht er die Probleme auch? Oder ist das für ihn weniger dramatisch, weil wir ja noch auf Platz 4-5 sind und das "im Rahmen" ist? Ist Kuntz möglicherweise schon auf der Suche nach einem Nachfolger und möchte er jemanden in der Hinterhand haben, bevor er den aktuellen Trainer entlässt? Darauf hoffe ich, ansonsten würde ich ein Abwarten von Kuntz beim besten Willen nicht verstehen. Und wenn er bei seiner nächsten Rechtfertigung für das Festhalten an Foda wieder über Erwartungshaltungen redet, dann... :grummel:

• Schaaf ist mir für die momentane Situation zu gutmütig. Da muss erst mal jemand ran der dcen Jungs in den Arsch triott.

Denn was die tgeilweise an Einstellkung auf dem Platz abliefern kann man nicht nur auf den Trainer schieben. Es ist zu einfach die Spieler da von einer Miotschuld frei zu sprechen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Diese Arroganz die Foda an den Tag gelegt hat... "die Fans brauchen nen Schuldigen...." finde ich einfach nur zum Kotzen. Ein Schlag besonders ins Gesicht derer die ihr Wochenende und viel Geld opfern um sich dann derart verarschen zu lassen. Ein NoGo. Am liebsten hätte der wohl nur noch Jubelarier die blind folgen und alles abnicken?

Meiner Meinung nach verpflichtet dies Kuntz diesen Mann sofort aus seinem Amt zu entfernen. Die Fans die sich das antun sind das Kapital des Vereins aber das kapiert dieser Schnösel von Foda wohl nicht. Hält sich wohl für was besseres. Setzen, 6 kann ich da nur sagen. An der gestrigen Katastrophe tragen Sie die Mitschuld wie jeder andere Herr Foda. Packen Sie Ihre Koffer und gehen Sie. Sie passen nicht in die Pfalz. Viel zu gut für Sie dieser Verein und seine Fans.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ist Kuntz möglicherweise schon auf der Suche nach einem Nachfolger und möchte er jemanden in der Hinterhand haben, bevor er den aktuellen Trainer entlässt?

Ich befürchte nein...
    Trotzdem muss man doch nicht erst einen Nachfolger suchen, bevor man Foda in die Wüste schickt.
    Für eine Übergangslösung ist Fünfstück allemal besser als an Foda festzuhalten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dafür muss man kein Hellseher sein. ......
    Sieht man a.) an dem gestrigen gezeigten b.) an den Reaktionen bei den verschiedenen Wechseln c.) an den Einschätzungen nach den Spielen.
    Für mich der schlechteste Trainer in der fck Geschichte.

• Für mich der schlechteste Trainer in der fck Geschichte.

Reiht sich bei mir so bei Rekdal ein...

...das mit Sasic sehe ich schon immer etwas anders. Auch wenn er Fehler gemacht hat fand ich ihn jetzt nicht sooo schlecht wie andere. Aber gut vielleicht hatte ich damals auch noch nicht so ne gereifte Sichtweise. Jedenfalls muss Foda weg bevor der FCK endgültig zugrunde gerichtet ist.

• Sasic war nicht einer der schlechtesten Trainer bei uns! Er hat uns den Arsch gerettet mit dem 7 Spiele Wunder...er verdient ein denkmal

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• den Vergleich mit Sasic finde ich danebn. Das war ein Tyrann
    So jemanden kannst du nur kurzfristig als Retter gebrauchen

Ich hoffe auf schnelles Handeln. Kuntz ist da oft zu zögerlich und wartet zu lange.
    Jetzt ist noch nicht allzuviel verlorenm und auch für die Vorbereitung auf das Pokalpspiel (auch wenn ich da sehr geringe Chancen sehe) ist noch Zeit. Jeder Tag des Abwartens schadet dem Verein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie