Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Was uns seit jeher Probleme im nachhinein einbrachte, waren immer diese Führungspersonen mit "Stallgeruch".
    Ich bin schon langsam allergisch gegen all die ganzen ehemaligen Spieler, wenn ich das in diesem zusammenhang höre. Er hat sich 1750 verdient gemacht usw.


    Man sollte endlich nach Qualifikation Personal holen. Leute die was von ihrem Handwerk verstehen!


    Was hat zb Ratinho bisher bewegt, bei aller Sympathie.


    Da muss endlich getrennt werden und Objektivität einkehren.


    Schön für Bruno, dass er öfter auf Betze ist oder war. Was nützt es, wenn er als Trainer nix aufm Kasten hat?


    Das könnte man ewig lang weiterstricken.

  • man beschwer sich über den lustgreis foda und will dann modemännchen bruno pistolero an der seitenlinie stehen haben?!
    stani ist wenigstnes ein typ wie kurz, ein arbeiter, ein querkopf, der auch mal ungemütlich wird!
    es bedarf einfach mal wieder eines frischen windes, neue ideen, neue impulse, festgefahrene strukturen auflösen, motivierte menschen mit visionen und nicht nur ehemalige mitspieler um sich scharen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Na ja, der hat es aber auch schon geschafft mit einem teuren Kader gegen den Abstieg zu spielen....


    Willst du damit Foda in Schutz nehmen? Oder anders: Willst du damit sagen das Labbadia ein genauso schwacher Trainer ist? :biggrin:


    Sowas wie Foda habe ich noch nie gesehen... Die Gründe sollten ja bekannt sein!

  • einfach mal beim nächsten Trainer die Herzblut scheisse hinten anstellen und einen Trainer mit Fußball Verständnis einstellen :!:
    Vill wird dann wieder Fussball gespielt

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • Bei den ganzen Namen die hier rumfliegen muss ich echt aufpassen nicht auf die Tastatur zu brechen.


    Stani und Labbadia sind für mich Trainer der Marke Blender. Tun so als haben sie mächtig Ahnung von allem kassieren ordentlich ab, da sie ja so total Kompetent sind, aber hinten kommt dann nur der selbe Scheiß wie bei allen anderen raus, Mittelmaß wenn es gut läuft, trotz gutem Spielermaterial. Ähnlich den Unternehmensberatern in der Wirtschaft, die vor allem eins gut können Auftreten als hätten sie den Plan im Sack, dafür Millionen kassieren und nachher geht die Firma doch Pleite, vermutlich sogar wegen den immens hohen Beraterkosten.


    Sforza ist doch wieder so einer, der nur genannt wird weil er mal auf dem Betze gegen den Ball getreten hat. Was hat der schon als Trainer geleistet, dass ihn zu diesem Amt befähigen würde? Da könnte man auch Basler nehmen. Aber vielleicht sollte Bayern ja auch den Loddar mal auf den Cheftrainerposten setzten der war ja auch mal wie es ihr aktueller Trainer sagen würde ein supersupersuper Spieler.


    Bei allem Respekt für Schaaf, aber was ihn ausgezeichnet hat war vor allem eine lange und gute zusammenarbeit mit Allofs, die dann angefangen hat zu brökeln, als man mit einem sehr teuren Kader nicht mehr dort gespielt hat wo ein teurer Kader Spielen muss um sich zu bezahlen. Und außerdem wird er sicherlich bessere Angebote bekommen, bzw der FCK müsste sich enorm strecken was das Gehalt angeht und da bin ich absolut dagegen.


    Mir wär echt die No-Name Variante am liebsten. Einer der Kategorie Gisdol, Tuchel, Streich und co.

  • warum fragen wir nicht in ingolstadt mal nach das wir die trainer tauschen foda zu ingolstadt und kurz zu uns wäre doch gut oder :ironie:

  • Ich schlage vor,jeder nennt die Eigenschaft,die der "neue" Trainer haben sollte,und daraus wird dann einer in der Retorte herangezüchtet.
    in der Trainerfrage gehen die Meinungen ja gehörig auseinander,aber letztendlich ist diese Diskussion vollkommen überflüssig,da wir als Fans das nicht zu entscheiden haben.Wir werden nämlich ganz einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Wenn dann mal ein neuer Trainer kommen sollte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wir brauchen einen neuen Trainer, alle haben es bemerkt außer den Verantwortlichen. Und wenn die, falls überhaupt in ein paar Wochen (hoffentlich haben wir da noch nicht zu viele Pkte. Rückstand) reagieren sollten und wieder so ne Aussage kommen sollte "wir brauchen einen mit Stallgeruch" dann wird sich der ein oder andere wie auch ich möglicherweise vom Verein etwas distanzieren. Freiburg, Mainz, Stuttgart haben es vorgemacht: gebt dem Fünfstück eine Chance, mehr als schief gehen kann es nicht, oder sollte ich sagen schlechter als FF kann er es nicht machen.

  • Zitat

    ..."Wir waren alle nicht in den Zweikämpfen, so etwas darf uns mit diesem Kader nicht passieren", so Dick"...


    Und da ist er wieder, der berühmt berüchtigte Halbsatz bei dem sich mir schon seit Wochen und Monaten die Nackenhaare stellen...Foda färbt ab...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()