Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Wäre zu schön um wahr zu sein...


    Ausgerechnet jetzt wo der Bruno frei ist... Zufall?



    PS.: Die Abstimmung (rund 85% für eine Entlassung von Foda) sagt eigentlich schon alles.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zitat

    Betzebub ‏ Betzebub 6h
    Am Berg tut sich was in Sachen #Foda ... es brodelt in den Katakomben


    Zitat

    Betzebub ‏ Betzebub 2h
    Das sich was tut, liebe Follower heisst nicht, dass noch heute Vollzug gemeldet wird... aber es wird passieren, so viel scheint klar #Foda


    https://twitter.com/betzebub


    Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt und ob da überhaupt etwas dran ist. Hoffnung macht es auf alle Fälle...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Abwarten, Bier trinken. Jedenfalls ist das sportliche Ende mit diesem "Übungsleiter" definitiv erreicht. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich bin sogar überzeugt, dass das auch Foda weitgehend unterschreiben würde.
    (fckzipfe)
    ich nicht (dirtdevil)
    schiefgelaufen

    Dirtdevil, hier muß ich Dir heftigst widersprechen!!! Foda würde dies unter-
    schreiben, weil er der Auffassung wäre, dies entspreche 100-pro seiner
    Philosophie. ;) Und, dies würde er der Mannschaft vor jedem Spiel
    vorgeben, aber die Elf würde dies nicht umsetzen, der Gegner hätte was
    dagegen gehabt, und/oder der SR hätte ... äh etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • https://twitter.com/betzebub


    Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt und ob da überhaupt etwas dran ist. Hoffnung macht es auf alle Fälle...


    Eigenartig das ganze. Woanders hab ich gelesen, es hätte sich jemand aus dem Kader zur Obersten Etage begeben, ohne FF :gruebel:
    Harren wir der Dinge, die kommen mögen.
    Rein Theoretisch wäre es für bis am Montag für nen neuen Trainer noch nicht zu spät. So hätte er noch wenigstens ein paar Tage zeit zur Spielvorbereitung. :girly3:

  • Und ich habe mich schon auf den ersten Kaffee im Büro gefreut mit der Schlagzeile Foda beurlaubt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geht mir ebenfalls den ganzen Tag schon so!!! Aber irgendwie befürchte ich, dass Wir auf eine Ente reingefallen sind oder es nur Aufregung gab, weil der Server von FCK.de down war!!! Unfassbar was diese Personalie bei mir für ein Gefühlswirrwar ausgelöst hat.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: