Wäre zu schön um wahr zu sein...
Ausgerechnet jetzt wo der Bruno frei ist... Zufall?
PS.: Die Abstimmung (rund 85% für eine Entlassung von Foda) sagt eigentlich schon alles.
Wäre zu schön um wahr zu sein...
Ausgerechnet jetzt wo der Bruno frei ist... Zufall?
PS.: Die Abstimmung (rund 85% für eine Entlassung von Foda) sagt eigentlich schon alles.
Zitat
Zitat
Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt und ob da überhaupt etwas dran ist. Hoffnung macht es auf alle Fälle...
Abwarten, Bier trinken. Jedenfalls ist das sportliche Ende mit diesem "Übungsleiter" definitiv erreicht. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein...
Ich bin sogar überzeugt, dass das auch Foda weitgehend unterschreiben würde.
(fckzipfe)
ich nicht (dirtdevil)
schiefgelaufen
Dirtdevil, hier muß ich Dir heftigst widersprechen!!! Foda würde dies unter-
schreiben, weil er der Auffassung wäre, dies entspreche 100-pro seiner
Philosophie. Und, dies würde er der Mannschaft vor jedem Spiel
vorgeben, aber die Elf würde dies nicht umsetzen, der Gegner hätte was
dagegen gehabt, und/oder der SR hätte ... äh etc.
Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt und ob da überhaupt etwas dran ist. Hoffnung macht es auf alle Fälle...
Eigenartig das ganze. Woanders hab ich gelesen, es hätte sich jemand aus dem Kader zur Obersten Etage begeben, ohne FF
Harren wir der Dinge, die kommen mögen.
Rein Theoretisch wäre es für bis am Montag für nen neuen Trainer noch nicht zu spät. So hätte er noch wenigstens ein paar Tage zeit zur Spielvorbereitung.
Und ich habe mich schon auf den ersten Kaffee im Büro gefreut mit der Schlagzeile Foda beurlaubt..
Boah hätt ich das bloß nicht gelesen! Jetzt bin ich wieder den ganzen Tag nervös und warte auf die hoffentlich gute Nachricht!
Geht mir ebenfalls den ganzen Tag schon so!!! Aber irgendwie befürchte ich, dass Wir auf eine Ente reingefallen sind oder es nur Aufregung gab, weil der Server von FCK.de down war!!! Unfassbar was diese Personalie bei mir für ein Gefühlswirrwar ausgelöst hat.
grad bei tm gelesen
er leitet heute morgen das training wie immer
haben wir uns wohl wieder zu früh gefreut
ich les jetzt einfach garnix mehr darüber. Bis Montag wird er eh noch da sein... Dann muss ich wohl doch wider Willen auf ein grottenschlechtes Spiel hoffen...