Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Wenn dann auf Sky Sport News aber die sind mit der PK vom Supercup beschäftigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibts die PK irgendwo live im Radio oder so??
    Weiß das einer?


    wird sicher bei Sky Sport News nachgeliefert. Live kommts bestimmt nicht weil dann, wie Betzegeher schon erwähnte, die Supercup PK ist und danach CL-Auslosung.
    Oder vielleicht kommts ja doch während der CL-Auslosung wie ich schon vermutete.. :thumbup:

  • Ich bin erleichtert, doch die Arbeit, ja sogar die Saison beginnt jetzt erst. Ich hofe auf einen Mann der das Potential des kaders zu schätzen weiss und mit den jungen Spielern umgehen kann.
    Wenn dann noch ein Alushi vielleicht zurückkommt kanns was werden.


    Ciao HErr Foda. Ich behalt um Ihretwillen lieber Ihre Zeit als Spieler im Gedächtnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin am Montag trotzdem nicht im Stadion, sich blamiert haben sich die Spieler inclusive. Trainer,nicht nur ff, in Aalen. Ich hoffe auf die Rückkehr von Marc und alushi.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es Geschehen noch Zeichen und Wunder. Etwas spät, aber besser spät als nie. Es keimt Hoffnung auf.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • So, nachdem das Drama mit Foda, zu spät, beendet wurde, macht es für mich wieder Sinn hier zu schreiben.


    Ich wünsche ihm alles Gute, am meisten Selbstreflexion.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja, da kann man geteilter Meinung sein........
    Shit, welchen Smiley wollt ich grad noch nehmen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schön , dass Rees hier wieder mitschreibt , auch wenn man nicht immer einer Meinung war!
    Was ein Trainerwechsel so alles für Folgen hat ! ;)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "