Fortuna Düsseldorf

  • Wo hat Düsseldorf eigentlich die Kohle her?


    Inzwischen haben die den dritten gestandenen Stürmer fest verpflichtet. Nach Harvard Nielsen und Hennings kommt nun noch Kujovic, ein schwedischer Nationalspieler.


    Wir dagegen schaffen es grade mal einen Stürmer zu leihen, der zudem körperlich noch viel aufzuholen hat.


    Sind wir denn gegen unsere direkten Konkurrenten wirklich soweit abgefallen?

  • Threads zusammengeschoben. Bitte Suchfunktion nutzen, bevor ein neuer Thread gestartet wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man kann es auch so sehen:

    Düsseldorf ist aktuell die Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga. Mit dieser Entscheidung dürfte diese Saison keine große Trainerdiskussion aufkommen.

    Die Erwartung der vielen Fans ist hoch: Die wollen, dass sich Düsseldorf zu einer festen Größe in der Bundesliga entwickelt.

    Dies dürfte bei den vorhandenen Möglichkeiten nicht einfach werden, wenn man keinen Großsponsor wie Augsburg in der Hinterhand hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die wollen, dass sich Düsseldorf zu einer festen Größe in der Bundesliga entwickelt.

    Die Fans wollen Funkel und das auch notfalls in Liga zwei. Das war nun am rand des TKom Cups und gestern in den Medien gut vernehmbar. Man will Kontunität und ist realistisch ob der Möglichkeiten des Clubs. Phantastisch !

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wäre auch selten dämlich gewesen, den Vertrag mit Funkel nicht zu verlängern und sich zu trennen. Es läuft doch super für die Fortuna seit Friedhelm FUnkel am Steuer sitzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Mea Culpe. Das habe ich falsch eingeschätzt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie