Spielplan Saison 2009/10

  • *klugscheiß* ist nicht erlaubt, weil Einsatz im Inland gegen das eigene Volk. vgl. Grundgesetz! (Außerdem nicht entsprechend (aus)gebildet)


    Und @ all: scheißt Euch mal nicht ins Hemd, wegen der Spielverlegungen. In anderen Ländern mit mehr Macht des TV verlegen die Live-Spiele wie sie wollen auch wenige Tage vorher. (Habe ich mit Barca selbst erlebt)


    Nein, wir scheissen uns schon nicht in die Hose!
    Nächste Saison regt sich eh keiner mehr darüber auf.

  • In zwei Jahren jammern dann alle rum, weil wir ständig wg. der Europa League sonntags spielen müssen. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sonntags 15:30 Uhr klingt immer noch besser als 13:30 Uhr oder 17:30 Uhr.


    Aber warum wir Montags Bielefeld spielen bleibt mir ein Rätsel. Erhofft sich die DFL eine Aufstiegsfeier weil wir in diesem Spiel alles klar machen können?


    Viel interessanter wäre an diesem Spieltag gewesen Rostock - FSV Frankfurt (Abstiegsk(r)ampf pur) oder Union Berlin - FC St. Pauli....

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Montagsspiele zu Hause sind gar nicht mal soooo verkehrt, haben sie doch den Vorteil, dass ich im Stadion bin und nicht auf der Couch, wo jedesmal die Gefahr besteht, dass ich einschlafe... :rotwerd: Allerdings kann ich montags nicht mitm Zug fahren und muß zudem länger arbeiten um die Zeit zu überbrücken.


    Da fiel mir gestern auf, das Spiel gegen Rostock ist unser einziges Freitagsspiel in der RR. Und das hat mich grad veranlasst, ebenfalls unter die Statistiker zu gehen:


    6x Freitag -- zu Hause 4 (3 S / 1N) -- auswärts 2 (2 S)
    6x Samstag -- zu Hause 4 (2 S / 2U) -- auswärts 2 (1 S / 1 N)
    9x Sonntag -- zu Hause 3 (2 S / 1 U) -- auswärts 6 (4S / 2 U)
    7x Montag -- zu Hause 2 (2 S) -- auswärts 5 (2 S / 2U / 1N)
    2x Mittwoch -- zu Hause 1 (1S) -- auswärts 1 (1 N)


    Alle Angaben ohne Gewähr, inkl. Pokalspiele und bis zum D´dorf-Spiel.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • rostock freitag ist echt blöd für mich.. da komme ich erst spät von ner dienstreise.. :flow:


    dann darf halt mein sohn die dk nehmen und anfeuern.. :schal: :schal: und miterleben wie wir den aufstieg festmachen.. :Juhuu: :Juhuu:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Also rees1973: Kein Grund auf mich böse zu sein. Möchte nicht nörgeln :bigcry:

    Ich kann dir doch gar nicht böse sein. Das das ironisch war habe ich natürlich sofort gemerkt. :whistling: Also fast sofort........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hat noch jemand die RP vom 07.04. oder nen Online-Zugang und kann mir sagen worum es in dem Artikel ging?

    Zitat

    Warum der RHEINPFALZ-Bericht über das geplante FCK-Testspiel in Rockenhausen bei der TuS Alsenz für erregte Gemüter gesorgt hat

    Von Rainer Knoll Die Mitgliederversammlung der TuS Alsenz hatte noch gar nicht richtig begonnen, da musste Rüdiger Melzer erst mal viele erregte Gemüter besänftigen. Grund waren aber nicht etwa unbedachte Äußerungen des besonnenen ersten Vorsitzenden oder gar vereinsinterne Querelen...


    Link

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: