Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• wie schauts aus ?... wird Ivo fit fürs nächste Spiel ?

Mit Ivo, dem Selbstvertrauen von Stuttgart und den Fans im Rücken gegen den Club... das ist was drin Jungs!!!!

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Das hoffe ich sehr, denn er macht unser Spiel um einige Prozentpunkte besser und gefährlicher.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird er laut kicker in München behandelt und sein Einsatz steht auf der Kippe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ivo fällt laut Ron höchst wahrscheinlich auch für Samstag aus..
    Aller höchstens sei ein Kurzeinsatz als Joker drin..
    Somit gehts gegen den Club höchstens 0 zu 0 aus.. als so wie in Stuttgart :rotwerd:

Neben dem Sportlichen,finde ich es auch schade dass er sich bzgl Ablösesumme nicht präsentieren kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also so wie ichs in der Rheinpfalz gelesen habe, ist er auch als Joker keine Option... :thumbdown:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Somit gehts gegen den Club höchstens 0 zu 0 aus.. als so wie in Stuttgart

:lachen: Du bist aber echt stur.

Wäre schon eine Schwächung, gerade im Heimspiel müssen wir wohl mehr bringen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht