Red Bull Leipzig

  • Klar. Red Bull Leipzig dürfen sie in Deutschland noch nicht heißen. Also hat man diesesn Kunstbegriff geschaffen, damit man mit den Red Bull Initialen auftreten kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • von Hasenhüttel war ich bei seiner vorherigen Station nicht wirklich begeistert. Aber was er wirklich kann wird die Zukunft zeigen. Mit dem Job bei Leiozig hat er für mich gezeigt, dass er geldgeil ist. Ob er von Anfang an ein geplantes Opfer ist vermag ich nicht zu beurteilen.
    Eines ist klar: RedBull ist ein Geld- und Machtgeschäft bei dem es nur nach vorne gehen darf. Das Gesamtresultat dieser Bundesligasaison war ein erwartbarer Rückschritt - sowohl vom Tabellenplatz her, als auch von der Spielweise. Rangnick und Mateschitz brauchten ein Bauernopfer.
    Der nächste Trainer sitzt auf einem Schleuderstuchl.
    Rangnick ist natürlich ein Machtmensch, der viel Geld kassiert und "Schwächen" deligiert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was mich übrigens außerordentlich freut ist, dass die Leipziger jetzt schon die erste Qualifikationsrunde für die EL spielen müssen. Hat der Frankfurter Sieg mehrere schöne Seiten gehabt. Und Stuttgart ist damit übrigens raus.

  • Rangnik hofft wohl, dass Hopp die Nerven verliert und für zusätzliche Mios den Nagelsmann gleich abgibt. Auf jeden Fall will er Unruhe in Hoffenheim reinbringen. Ungut !

  • Ich schätze Nagelsmann als Konsequent ein. Der wird nicht vorher gehen - der will in der CL weit kommen. Und wenn das passt, dann wird Hopp nicht einschreiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer war der erste Trainer der bereits vor der Saison für die nachfolgende Saison bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben hat und nicht unter der Saison gehen musste?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...