Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• diese gelbe Karte war sehr unnötig..
    da wohl der Frust ausschlaggebend, dass der Mann in Schwarz zuvor sehr unglücklich im Weg stand...
    insegesamt wieder ein besseres Spiel von ihm.. auf irgend eine Art und Weise scheint sein Auftreten trotzdem schon ein wenig abgehoben und fast schon ein wenig arrogant...
    diese Szene wo er schießt, anstatt dem freistehenden Sam zu bienen und die Reaktion von Schorsch auf den meckernden Sid hat mir gar nicht gefallen... diese Geste in Richtung Sid bei so einem Spielstand kann man sich eigentlich schenken..

Jetzt bin ich echt mal gespannt wie unser zentrales MF in Augsburg aussehen wird, da zum Ende Dario eingewechselt wurde, spielt Kurz wohl mit dem Gedanken Dario&Jirji aufzustellen...
    Mir würde lieber ein Expirement in der Zentrale zusagen...
    Ich würde Sid mal in die Mitte ziehen und ihm einen der beiden Abräumer zur Seite stellen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaub nicht, dass wir zum letzten Spiel der Hinrunde das große Experimentieren anfangen - ich rechne damit, dass die selben 6er auflaufen wie gestern auch, die machen ihre Sache ja auch gut. Ich fand Mandjeck gestern gut, hat gute Übersicht und spielt (bis auf seine Leichtsinnsfehler) immer einen guten Ball.

• diese gelbe Karte war sehr unnötig..

Laut fck.de und kicker.de hat gar kein FCK Spieler 'ne gelbe Karte kassiert. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
    da gabs doch diese Szene wo der Schiedsrichter unglücklich in die Bahn von Schorsch läuft und dieser dann einen Koblenzer abräumt..
    da gabs doch ne Gelbe für ihn?? :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ne es gab nur den Freistoß für Koblenz. Vielleicht hat er ihm ja keine Gelbe gegeben, weil er ihm im Weg stand. Obwohl ich jetzt nicht mehr weiß ob es ein schlimmes oder eher normales Foul war. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!