Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Den Rücktritt nur mit einer 6.000 € Uhr zu begründe4n fand ich unverschämt.

    Dieser Mensch hat eigentlich gegen alle, von ihm ausgegebenen, Compliance Regeln verstoßen und auch sonst nie ein gutes Bild abgegeben.

    Das einzige was er konnte war Geld horten.,

    Bei so einer PK wird mir schlecht!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zum Glück ist der endlich weg. EIn weiterer Sargnagel für die Glaubwürdigkeit des Fußballs. Geldgierig, unehrlich und arrogant. Der typische FUßballverbandsfunktionär.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das stimmt. Politiker und Fussballfuntionär und bei uns im Dorf ne Tagung über den NFV abhalten und die Rechnung nie bezahlen.

    Der Typ war und ist ein Blender.


    Edit:

    NFV = Niedersäsischer Fußballverband

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • diabolo666

    Ich korrigiere Dich: Ein Politiker der im Fußball nochmal absahnen wollte. Aber der Unterschied ist heutzutage marginal.

    Siehe Gazprom, Bahn. Pharmaberatungen für Ex-Gesundheitsminister oder Herrn Beck :flow:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Grindel hat auch bei der UEFA und FIFA seine Geldquellen aufgegeben. Hoffentlich muss er jetzt nicht hungern! Aber er wird schon wieder eine Geldgenerierungsquelle finden - da bin ich sicher. Solche Leute immer ...