Wird er....
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Den Rücktritt nur mit einer 6.000 € Uhr zu begründe4n fand ich unverschämt.
Dieser Mensch hat eigentlich gegen alle, von ihm ausgegebenen, Compliance Regeln verstoßen und auch sonst nie ein gutes Bild abgegeben.
Das einzige was er konnte war Geld horten.,
Bei so einer PK wird mir schlecht!
-
@ Sonny
Lasse es gut sein - diese Phobie ist schon eher manisch!
-
Zum Glück ist der endlich weg. EIn weiterer Sargnagel für die Glaubwürdigkeit des Fußballs. Geldgierig, unehrlich und arrogant. Der typische FUßballverbandsfunktionär.
-
wenn ich lese was der kerl in den gremien von uefa und fifa noch für kohle einstreicht,dann geht mir der gaul durch
-
Das stimmt. Politiker und Fussballfuntionär und bei uns im Dorf ne Tagung über den NFV abhalten und die Rechnung nie bezahlen.
Der Typ war und ist ein Blender.
Edit:
NFV = Niedersäsischer Fußballverband
-
Tango Korrupti, genau wie der Kaiser Franz und seine Lemminge! Für den schnöden Mammon machen die fast alles!
-
Edit:
Beitrag gelöscht.
-
Ich korrigiere Dich: Ein Politiker der im Fußball nochmal absahnen wollte. Aber der Unterschied ist heutzutage marginal.
Siehe Gazprom, Bahn. Pharmaberatungen für Ex-Gesundheitsminister oder Herrn Beck
-
Grindel hat auch bei der UEFA und FIFA seine Geldquellen aufgegeben. Hoffentlich muss er jetzt nicht hungern! Aber er wird schon wieder eine Geldgenerierungsquelle finden - da bin ich sicher. Solche Leute immer ...