Beiträge von woelschter


    Den würde ich nicht nehmen. Flanken hinters Tor schaffen auch andere und der wandelt mit seiner Meckerei immer am Rande des Platzverweises. Wenn Eintracht dann "Iron Maik" oder Meier. Aber beide wohl nicht bezahlbar?!

    Um Gottes Willen, bitte nicht Meier. Ich sitze hier im Rhein-Main-Gebiet und bin von Eintracht Fans umgeben. Wenn wir nicht gerade parallel zur Eintracht spielen schaue ich mir die Spiele von denen mit meinen Kumpels an. Selbst die sagen alle, dass das der größte Anti-Fußballer der Liga ist. Und da haben sie absolut Recht.

    Meiner Ansicht nach wollte Sasic mit der "Wahl" hier nur eine positive Trotzreaktion von Jendrisek rauskitzeln. Deshalb kam es auch sehr überraschend für Sasic, dass er sich so entschieden hat. Aber das zeigt dann ja eindeutig die profihafte Einstellung des Spielers in unserer momentanen Situation. Viele beschweren sich hier über "Söldner" und "Gehaltsempfänger" ohne Biss. Jendrisek hat sich jetzt als solchen geoutet und jetzt soll der Trainer Schuld sein? Schließlich hat er nicht ihm einen Nackenschlag verpaßt, sondern dem ganzen Verein und uns den Fans.


    Er sollte nie wieder, noch nicht einmal für die Amas, auflaufen.

    bernier hat schon bewiesen das er mehr kann.


    opara und runström sind das bislang noch schuldig geblieben.

    Das mit Bernier sehe ich anders, aber egal. Ich meinte ja nur, dass wir nicht denken sollten durch die Einwechslung von zwei Spielern wäre alles anders gelaufen. Wir hatten doch schon fast alle Spielerpaarungen, das Ei des Kolumbus war aber noch nicht dabei. Weder unter Rekda noch unter Sasic. Ich möchte ja auch damit nur sagen, dass es egal welcher Trainer am Werk ist es nicht möglich sein wird aus dieser Manschaft viel mehr rauszuholen wenn nicht jeder 100% gibt. Und das war gestern halt nicht der Fall.

    Ok, mir geht es nur gegen den Strich und ich halte es für unfair, daß einige - pauschal gesagt - alle Schuld auf Rekdal
    schieben, ihm alle möglichen Fehler ankreiden bzw. angekreidet haben und nun elegant über die Fehler von Sasic
    hinwegsehen möchten. Gleiches (Un)Recht für alle. Und, mir ist es völlig schnuppe, wie der Trainer heißt. Fehler stellen
    wir 25.000 Trainerlein bei jedem fest.

    Nur um das klar zu stellen. Ich möchte Rekdal nichts ankreiden, ich war gegen seine Entlassung. Aber ich möchte auch Sasic nicht als Sündenbock darstehen lassen. Übringends finde ich es schon sehr bemerkenswert in einem Spiel wie gestern einen Bernier zu fordern. Mandjek für Reinert, o.k. Aber das jetzt auf einmal ein Bernier Ordnung in die Manschaft hätte bringen sollen :gruebel: . O.k. auch das ist Ansichtssache, aber wieder wird das Wohl der Manschaft an zwei Spielern festgemacht von denen zumindest einer bereits des öfteren bewiesen hat, dass er total überfordert ist. Es standen doch noch neun weitere Spieler auf dem Platz die es nicht gebracht haben.

    100% richtig sehen würde er es, wenn er geschrieben hätte Rekdal/Sasic. Was konnte der vorherige Trainer, unter
    dem m. E. bessere Spiele abgeliefert wurden, dafür, daß.... z. B. Aachen, Jena, 1860.
    Ok, die kämpferische - teilw. auch spielerische - Leistung in Wehen war wirklich sehenswert, aber das Ergebnis
    hätte genausogut 2.0 für Wehen lauten können, und es wäre auch nicht unverdient gewesen.

    Natürlich hätte es auch 2:0 für Wehen ausgehen können. Aber dass das eines unserer besseren Spiele war ist wohl auch nicht zu bestreiten. Und das brauchen wir jetzt auch nicht schlecht reden nur weil der Trainer Sasic heißt und einige hier schon wieder negatives sammeln um ihn in die Wüste zu jagen.

    @ betzebuwe


    endlich mal einer der es 100%ig richtig sieht. Da gibt es auch überhaupt keine zwei Meinungen. Wir haben 23 oder weiß nicht wieviele Spieler im Kader und du kannst einen gegen den anderen austauschen und wir werden genauso erfolglos spielen wenn wir uns anstellen wie gestern. Sasic, Opara, Rundström, Simpson, einwechseln, auswechseln. Ist doch alles sch... egal. Es hatten doch jeder schon mehr wie eine Chance.

    Auch ich war gegen den Trainerwechsel. Feststeht doch nur eins!!! Mit der offensiven Spielweise die Rekdal immer propagiert hat ( vorchecking ), hat´s doch auch nicht geklappt. Und ob´s am Ende gut aussah oder nicht, Punkte hat´s keine gebracht. Wir haben einfach nicht das Personal für das Offensivspiel. Macht doch mal einen Vorschlag wer beim nächsten Mal spielen soll. Ich wette die Variante hatten wir bereits. Ich kann doch nicht jedesmal wenn es so nicht klappt wieder eine 180° Drehung machen und genau das Gegenteil fordern. Wir haben nunmal eine eher gute Defensive, also ist es doch gar nicht abwegig darauf aufbauen?


    Egal war es Gestern allen im Team außer Sippel und Bello. Jendrisek war in dieser Saison bislang einer der Wenigen, die sich noch für den Verein ins Zeug gelegt haben. Immerhin bester Torschütze ;) einige Tore vorbereitet, bloß dann kam Sasic und Sasic hat Jendrisek von Anfang an übersehen und stattdessen Opara auflaufen lassen und das sich Jendrisek dann gg Offenbach verstolpert ist dann kaum überraschend.


    Jendrisek hat sich bislang, mit Ausnahme vom Spiel gg Offenbach, nichts zuschulde kommen lassen. Ihm würde ich sowas nicht unterstellen, denn ohne ihn hätten wir schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn werfen können...

    Ich wollte das negative auch nicht allein an Jendrisek festmachen. Allerdings kann ich ihm auch nicht positives abgewinnen. Klar, er hat die meisten Tore gemacht, aber 5 Stück für einen Stürmer auch nicht gerade die Wucht. Und wenn er zwei mehr gemacht hätte würden wir auch da unten stehen. Es geht auch gar nicht um einzelne Spieler sondern um die ganze Manschaft. Ob mit Jendrisek oder ohne, ob mit Opara oder ohne, ob mit Rundström oder ohne bleibt sich doch alles gleich. Die Manschaft ist es die nicht funktioniert. Wir haben in so vielen verschiedenen Aufstellungen gespielt. Entweder wir haben die richtige noch nicht gefunden oder es gibt sie einfach nicht. Ich glaube eher das zweite.