Beiträge von Sando79

    Zitat

    Entweder hat man Kuntz an die Kette gelegt - es wird jagemutmaßt, dass er unter Rombach machen konnte - oder es war einfach ein Rauswurf den man anders verkauft, damit Kuntz sein Gesicht wahren kann


    Oder einige Herren im AR wollen ihre interessen durchsetzen. Der Aufsichtratvorsitzende mehr entscheiden dürfen und Abel will den Vorstandsvorsitz. Da kommt die miese Stimmung gegen SK gerade recht ....
    Also erstmal abwarten wie es da oben weitergeht!

    Zitat

    Der FCK hat ihn in seiner unglaublichen Weisheit für 50.000 Euro dorthin verscherbelt.


    ich weiss da was und hab da was gehört ...das muss stimmen also erzähl ich es mal weiter .... schliesslich machen die nur mist da oben auf dem Berg - ohhhh mannnn!!!


    http://www.transfermarkt.de/ar…k/transfers/spieler/53719


    lt. Transfermarkt.de haben wir 600.000 als Ablöse erhalten. Das ist aber um einiges mehr als 50.000????

    Zitat

    Es geht nicht darum auf Abel einzuhauen. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige der der Ansicht ist das er einfach noch nicht soweit ist um den Vorsitz eines Bundesliga/Zweitligavereins zu übernehmen.


    In unserer Situation brauchsen wir einen mit zumindest etwas Erfahrung!


    Zitat

    Die Frage, die ich mir stelle: Brauchen wir überhaupt einen Vorstandsvorsitzenden?


    Ganz klar ja - den das wird wohl so in unserer Satzung stehen. Ansonsten benötigst du eine Satzungsänderung und wie schwer sich damit manche Mitglieder tun würden ist ja bekannt


    Vereinssatzung Artikel 14 Vorstand Abs. 1
    (1) Der Vorstand besteht aus dem Vorstandsvorsitzenden und bis zu vier weiteren Mitgliedern. Die Geschäftsordnung des Vorstandes regelt die Aufgabenverteilung.

    Zitat

    AlLe die an dem Gehalt gezweifelt haben werden jetzt mir Schrecken feststellen das einige recht hatten. Und es ist keine Tragödie das Kuntz weg ist, warum auch? Außer in Richtung 3 Liga hat er nicht viel vorzuweisen.
    Das ist die Chance den fck wieder auf Kurs zu bekommen.


    Nein die hatten eben nicht recht. Wenn er bis vertragsende 31.12.2017 1 Mille bekommen hätte wären es 500.000 pro Jahr und hier wurde immer gesagt er hätte wesentlich mehr!!!

    Tja man kann ihn verstehen ....
    Und man muss ja auch ernsthaft sagen nach 1996 wurde alles besser :ironie:
    Da hatten wir Vorstände wie Hubert Keßler und Jürgen Friedrich die erst dafür sorgten das 2002 ein gewisser Retter :ironie:
    R.C. Jäggi am Betze das sagen hatte und den Verein erst da hingebracht hat wo er jetzt steht.
    Aus den Fehlern 1996 sollte man eigentlich gelernt haben.

    Zitat

    bei den ganzen transfers der letzten jahre gabs nur eine konstante
    und die heist stefan kuntz


    Echt ....hmm als SK verhandelt hat hört man immer wieder von den Spielern das sie sich für den FCK
    entschieden haben weil SK sie davon begeistern konnte. Im letzten Jahr als es hies Schupp reisst durchs Land und verhandelt gerade ...haben die gehandelten Spieler reihenweise woanders unterschreiben aber naja!

    Zitat

    wie man heute lesen kann,wollte runjaic diesen thy, der uns gestern 2 eingeschenkt hat
    und hanno behrens als verstärkungen haben.bekommen hat er colak und ziegler.so lange
    kuntz das letzte wort hat,wird sich auch nix ändern.


    Richtig ...gute Spieler wollten wir schon viele .....nur sind sie nicht zum FCK gekommen. Das SK daran schuld ist und sie nicht wollte ist spekulation und denke ich völlig aus der Luft gegriffen. Außerdem waren es Schupp Transfers aber egal.
    Ich kann mich auch noch dran erinnern als Thy bei uns als möglicher Neuzugang im Gespräch war die üblichen Kommentare ...
    Was wollen wir mit dem ...keine Verstärkung. Genau wie Himmelmann der übrigens auch im Gespräch war bei uns. Da hies es nur was wollen wir mit einem TW von einem Fastabsteiger. Naja!

    Zitat

    Ich verstehe nicht, wie man die Erfolglosigkeit in diesem Spiel an Fünfstück festmachen kann.
    Mir gefällt der derzeitige Stil bedeutend besser als das Ballgeschiebe im Mittelfeld und die ständigen Rückwärtspässe unter KR.
    Jetzt sehen wir wieder Fußball mit Herz und Leidenschaft.


    Bitte was ?( unglaublich
    Fussballerisch ist das eine Katastrophe ....keine Taktik, kein System erkennbar, nur Kick and Rush ...hohe Bälle nach vorne und keine Spielidee.
    Unter CR wurde Fussball gespielt das was wir jetzt machen mag kämpfen sein - mehr aber auch nicht.
    Unter KF musst du jedes Spiel Glück haben wenn du gewinnen willst. Das mag auswärts ab und zu mal klappen wenn du deine Konter gut fährst und hinten der liebe Gott hilft. Zuhause ist das allerings erbärmlich und so hast du auch gegen Duisburg keine Chance wenn die sich nicht besonders dumm anstellen.