Beiträge von Sando79

    Zitat

    Entweder hat man Kuntz an die Kette gelegt - es wird jagemutmaßt, dass er unter Rombach machen konnte - oder es war einfach ein Rauswurf den man anders verkauft, damit Kuntz sein Gesicht wahren kann


    Oder einige Herren im AR wollen ihre interessen durchsetzen. Der Aufsichtratvorsitzende mehr entscheiden dürfen und Abel will den Vorstandsvorsitz. Da kommt die miese Stimmung gegen SK gerade recht ....
    Also erstmal abwarten wie es da oben weitergeht!

    Zitat

    Der FCK hat ihn in seiner unglaublichen Weisheit für 50.000 Euro dorthin verscherbelt.


    ich weiss da was und hab da was gehört ...das muss stimmen also erzähl ich es mal weiter .... schliesslich machen die nur mist da oben auf dem Berg - ohhhh mannnn!!!


    http://www.transfermarkt.de/ar…k/transfers/spieler/53719


    lt. Transfermarkt.de haben wir 600.000 als Ablöse erhalten. Das ist aber um einiges mehr als 50.000????

    Zitat

    Es geht nicht darum auf Abel einzuhauen. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige der der Ansicht ist das er einfach noch nicht soweit ist um den Vorsitz eines Bundesliga/Zweitligavereins zu übernehmen.


    In unserer Situation brauchsen wir einen mit zumindest etwas Erfahrung!


    Zitat

    Die Frage, die ich mir stelle: Brauchen wir überhaupt einen Vorstandsvorsitzenden?


    Ganz klar ja - den das wird wohl so in unserer Satzung stehen. Ansonsten benötigst du eine Satzungsänderung und wie schwer sich damit manche Mitglieder tun würden ist ja bekannt


    Vereinssatzung Artikel 14 Vorstand Abs. 1
    (1) Der Vorstand besteht aus dem Vorstandsvorsitzenden und bis zu vier weiteren Mitgliedern. Die Geschäftsordnung des Vorstandes regelt die Aufgabenverteilung.

    Zitat

    AlLe die an dem Gehalt gezweifelt haben werden jetzt mir Schrecken feststellen das einige recht hatten. Und es ist keine Tragödie das Kuntz weg ist, warum auch? Außer in Richtung 3 Liga hat er nicht viel vorzuweisen.
    Das ist die Chance den fck wieder auf Kurs zu bekommen.


    Nein die hatten eben nicht recht. Wenn er bis vertragsende 31.12.2017 1 Mille bekommen hätte wären es 500.000 pro Jahr und hier wurde immer gesagt er hätte wesentlich mehr!!!

    Tja man kann ihn verstehen ....
    Und man muss ja auch ernsthaft sagen nach 1996 wurde alles besser :ironie:
    Da hatten wir Vorstände wie Hubert Keßler und Jürgen Friedrich die erst dafür sorgten das 2002 ein gewisser Retter :ironie:
    R.C. Jäggi am Betze das sagen hatte und den Verein erst da hingebracht hat wo er jetzt steht.
    Aus den Fehlern 1996 sollte man eigentlich gelernt haben.

    Zitat

    bei den ganzen transfers der letzten jahre gabs nur eine konstante
    und die heist stefan kuntz


    Echt ....hmm als SK verhandelt hat hört man immer wieder von den Spielern das sie sich für den FCK
    entschieden haben weil SK sie davon begeistern konnte. Im letzten Jahr als es hies Schupp reisst durchs Land und verhandelt gerade ...haben die gehandelten Spieler reihenweise woanders unterschreiben aber naja!

    Zitat

    wie man heute lesen kann,wollte runjaic diesen thy, der uns gestern 2 eingeschenkt hat
    und hanno behrens als verstärkungen haben.bekommen hat er colak und ziegler.so lange
    kuntz das letzte wort hat,wird sich auch nix ändern.


    Richtig ...gute Spieler wollten wir schon viele .....nur sind sie nicht zum FCK gekommen. Das SK daran schuld ist und sie nicht wollte ist spekulation und denke ich völlig aus der Luft gegriffen. Außerdem waren es Schupp Transfers aber egal.
    Ich kann mich auch noch dran erinnern als Thy bei uns als möglicher Neuzugang im Gespräch war die üblichen Kommentare ...
    Was wollen wir mit dem ...keine Verstärkung. Genau wie Himmelmann der übrigens auch im Gespräch war bei uns. Da hies es nur was wollen wir mit einem TW von einem Fastabsteiger. Naja!

    Zitat

    Ich verstehe nicht, wie man die Erfolglosigkeit in diesem Spiel an Fünfstück festmachen kann.
    Mir gefällt der derzeitige Stil bedeutend besser als das Ballgeschiebe im Mittelfeld und die ständigen Rückwärtspässe unter KR.
    Jetzt sehen wir wieder Fußball mit Herz und Leidenschaft.


    Bitte was ?( unglaublich
    Fussballerisch ist das eine Katastrophe ....keine Taktik, kein System erkennbar, nur Kick and Rush ...hohe Bälle nach vorne und keine Spielidee.
    Unter CR wurde Fussball gespielt das was wir jetzt machen mag kämpfen sein - mehr aber auch nicht.
    Unter KF musst du jedes Spiel Glück haben wenn du gewinnen willst. Das mag auswärts ab und zu mal klappen wenn du deine Konter gut fährst und hinten der liebe Gott hilft. Zuhause ist das allerings erbärmlich und so hast du auch gegen Duisburg keine Chance wenn die sich nicht besonders dumm anstellen.

    Zitat

    Es scheint als ob es unter Fünfstück weniger Grüppchen in der Mannschaft gibt.
    Die Art wie man jetzt Fussball spielt überfordert die Spieler nicht mehr so sehr.
    Das Glück scheint zurück!
    Bin mal gespannt was er sich von Spielermaterial zu Weihnachten wünscht!
    Vielleicht einen Brasilianer?


    Aha das mit den Grüppchen ist reine Spekulation.
    naja wenn die Spieler überfordert sind modernen Fussball zu spielen und nur das kick and Rush beherrschen dann gute Nacht FCK. Das Glück zurück ...das hatten wir jetzt in einem Spiel ...bei den anderen konnte ich nicht mehr Glück bemerken.
    Einen Brasilianer sehe ich bei unserem jetzigen System (hohe Bälle nach vorne und druff) ....nicht als notwendig.

    Zitat

    Stefan Kuntz war in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzenden nie in der Lage einen gestanden Trainer hier nach KL zu holen. Einen Fachmann, der es bereits im Profibereich bewiesen hat. Immer und immer wieder verpflichtet er Trainer, die in kürzester Zeit in der Kritik stehen.


    Ich frage mich welcher gestandene Trainer sich dieses Umfeld antun würde. Hier kannst du doch nur deinen Ruf ruinieren .....nix richtig machen sondern nur falsch. Und dazu müsste man auch noch auf einwenig Geld verzichten.....klar auf diesen Job bei uns wartet jeder gestandene Trainer der gerade auf dem Markt ist.

    Sicherlich ...aber ich bin mir sicher das 2:0 von Zimmer und wir hätten das Ding locker runtergespielt.
    Ich meine die qualität der Fehlentscheidung hat schon eine andere Quilität wie mal falsch Abseitz zu winken ...der Ball war ja mindestens 30 cm hinter der Linie ....sowas passiert in den letzten Jahren nur uns und sowas geht an die Substanz so sehr wie sich das häuft in den letzten 2 Jahren.

    Zitat

    Beispiele wie Darmstadt, Ingolstadt, Paderborn machen deutlich, dass es nicht nur am Geld liegt. Das gesamte Konzept muss passen.


    oder man eine Saison einfach auch mal das Quentschen Glück haben was wir z:B die letzten beiden Spielzeiten nicht hatten z.B. mit vielen SR Fehlentscheidungen gegen uns. Wenn ich an Darmstadt denke die hatten in vielen Situationen mitte der letzten Saison auch sehr viel Glück mit Echtscheidungen für sie und mit mehreren Toren in der Nachspielzeit kurz vor Schlußpfiff ....

    Gestern hat sich der Nürnberg Trainer Weiler mal richtig Luft verschaft am Mikro von Sport 1 und ich finde er hat recht ....wären nicht dir vielen Fehlentscheidungen gegen den Club in dieser Saison gewesen wären sie nicht in dieser Sitation mit 17 Punkten. Ihr werdet sehen die nächsten Wochen werden die SR dem Club sicherlich auch mal einen zweifelhaften Elfer oder so zusprechen.


    Und bei uns ist es doch nicht anders ....klar spielen wir schlecht gerade aber auch wir sind in dieser Saison mal wieder massiv benachteiligt worden und wären garicht in dieser beschiessenen Situation sondern wenn ich an Sandhausen und Heidenheim denke mit 21 Punken im oberen Tabellendrittel mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ja wahrscheinlich noch viel weiter oben weil wir dann nicht so einen Druck hätten wie die letzten Spiele und bessere Ergebnisse erzielt hätten. Vorallem wäre Runjaic noch Trainer.
    Aber egal hätte hätte Fahrradkette ...nur finde ich sollten wir in Zukunft auch mal den Mund aufmachen dürfen wenn es wieder eine Fehlentscheidung gegen uns gibt so wie der Club! Schliesslich sind wir in den letzten beiden Spieltagen schon um genug gebracht worden .....

    Zitat

    Das war auch eine seiner Bedingungen, die er dem Sonnengott offerierte, um das Amt überhaupt zu übernehmen!


    hast du das so verstanden bei Flutlicht? Ich fande eigentlich er ist mit seiner Antwort der Frage geschickt aus dem Weg gegangen. Er sagte lediglich das er mit seinem Trainerteam arbeiten will und seine Vorstellungen hat. Mehr konnte man seiner Antwort eigentlich nicht entnehmen.

    Zitat

    Nettes Interview von Herrn Colak, indem er ausschließlich auf sich selbst eingeht. Immerhin ehrlich ist er, wenn er sagt, dass er den FCK für sich als nächsten Karriereschritt ansieht. Beim gemeinen Gutfan wäre es allerdings besser gewesen, wenn er doch Sätze wie, ich möchte mit meinen Toren helfen den FCK wieder dorthin zu bringen wo er hingehört, nämlich in die erste Liga.


    So bleibt dann, wie fast immer, die Erkenntnis, dass es ihn nicht juckt, was aus dem Verein wird, nur er ist wichtig. Ich hoffe, dass er mich Lügen straft, dann dürft ihr mir mit Freude die Aussage um die Ohren hauen, aber bis dahin verbleibe ich mit äußerst skeptischen Gefühlen zurück.


    Genau und dann heisst es wieder im Forum immer die alten gleichen vorgefertigten Phrasen aus der Presseabteilung. Ich finde es gut er hat gesagt was er denkt und fertig.

    Zitat

    Ich weis nicht wer den entdeckt hat...ich bleibe dabei: Fehleinkauf..


    ist wieder typisch. Nach dem letzten Rundenspiel gegen Ingolstadt und seinem Tor wurde der Junge hochgejubelt und jeder freut sich auf die neue Saison mit ihm und jetzt nach einem schlechten Spiel ist es ein Fehleinkauf ....
    Man muss echt nur schmunzeln ....

    Wooten ist ein klassischer Konterstürmer und passt somit gut in eine Mannschaft und ins Konzept in Sandhausen. Die sind meistens Aussenseiter, spielen defensiv, haben viel weniger Ballkontakte und spielen auf Konter. Das ist perfekt für ihn und er macht das auch richtig gut!
    Aber bei Mannschaften wie dem FCK, Club, Freiburg usw. würde das nicht passen und er sicherlich nicht in der ersten 11 stehen. So einfach ist das .....