Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.
Richtig. Der lässt sich nicht reinreden und ist Motivator.
Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.
Richtig. Der lässt sich nicht reinreden und ist Motivator.
U21 / NLZ, für einen Sportdirektor/-vorstand reicht es ebenso nicht...Im Nachwuchs wäre er gut aufgehoben
Auch im Nachwuchs muss man motivieren können. Wenn er der Meinung ist, Spieler müssen sich ausschließlich selbst motivieren, dann ist er im Jugendbereich erst recht nicht tragbar.
Macht beides keinen Sinn. Die Abwehr hätte zusätzlich verstärkt werden müssen. Hätte hätte Fahrradkette. Nun ist der Zug abgefahren für die zweite Liga und ich würde mich darauf konzentrieren mich möglichst anständig aus der Affäre zu ziehen. Eine Leihe eines erfahrenen IV wie einst Ewerton wäre beispielsweise eine Option sich nach hinten abzusichern. Zur nächsten Saison dann schon mal die Kontakte knüpfen um sich defensiv zu stärken. Rest des Kaders würde ich lassen. Dann geht's kommende Saison normal hoch.
Genau, ein einziger besserer Abwehrmann, und wir hätten 6:1 gewonnen
Es gibt immer mal schlechte Tage, aber wo bleibt die Ehre sich gegen eine Katastrophe zu wehren?
Für Hildmann war es das definitiv.
Wann haben wir das letzte Mal mit so viel Engegagment und Leidenschaft einen Gegener abgeschossen?
Du sagst es. Es gab doch kaum irgendein Spiel, was wir mal dominiert haben und die Fans nicht bis zur 90. min zittern mussten. So ein einfaches 2:0 nach 70 min wäre ja schon mal was gewesen.
Ich spreche nicht von Training sondern von Fähigkeiten...
Eben, die Fähigkeiten für Defensivverhalten kann man jedem Idioten beibringen. Was verstehst du überhaupt von dieser Sportart?
Wer kann der kann. Das passt schon da vorn. In der Abwehr ja mein Gott. Das ist halt nicht optimal. Aber das kann auch ein noch so guter Trainer nur mit passenden Spielern ändern.
Falsch, Abwehr kann man auch mit wenig begabten Spielern trainieren.
2 gegen Mainz, 3 in Aßpach, 2 in Münster, 5 in Zwickau. Is ja alles nix. Übrigens haben wir in dieser Saison nach wenigen Spielen bereits viel mehr Tore geschossen als vergangene Saison.
Übrigens haben wir in den Heimspielen 0,5 Tore pro Ligaspiel erzielt. Null komma fünf im Schnitt! Das ist desaströs und nichts anderes! Auswärts ist Bonus, zu Hause muss gewonnen werden!
Du sagst es doch selbst: 90 min plus x Vollgas, dann erzwingt man auch mal das Glück. Das findet beim FCK jedoch nicht mehr statt, das kann man doch nicht anders sehen.
Laut bekannter Ergebnisse nicht. Zahlen lügen nicht.
Wie ich schon schrieb... wir spielen sehr oft sehr offensiv. Siehe geschossene Tore. Mit "vornehmlich hinten rein stellen" und "Angsthasentaktik" wird das nichts. Und in diesem Forum wurde schon desöfteren gefordert das man eben mit wehenden Fahnen lieber verliert als das man mit "Angsthasentaktik" unattraktiven Defensivfußball spielt... nun. Irgendwann sollte man sich vielleicht mal entscheiden was man will.
Zu Hause schießen wir viele Tore? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.