Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Macht beides keinen Sinn. Die Abwehr hätte zusätzlich verstärkt werden müssen. Hätte hätte Fahrradkette. Nun ist der Zug abgefahren für die zweite Liga und ich würde mich darauf konzentrieren mich möglichst anständig aus der Affäre zu ziehen. Eine Leihe eines erfahrenen IV wie einst Ewerton wäre beispielsweise eine Option sich nach hinten abzusichern. Zur nächsten Saison dann schon mal die Kontakte knüpfen um sich defensiv zu stärken. Rest des Kaders würde ich lassen. Dann geht's kommende Saison normal hoch.

    Genau, ein einziger besserer Abwehrmann, und wir hätten 6:1 gewonnen:lol:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Westkurvler_1978: Es gibt Momente, da muss man sich eingestehen die Situation falsch eingeschätzt zu haben, das passiert jedem einmal aber dann sollte man sich vielleicht nicht hinstellen und weiter auf falschen Ansichten beharren.

    Was muss aus deiner Sicht denn noch alles passieren bevor du deine Meinung änderst?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich muss ihm zu Gute halten, dass man hier vorsichtig mit Meinungsänderungen sein muss. Der ein oder andere User nutzt solche reflektierten Vorgänge nämlich gerne dazu, anschliessend einen als "Fähnchen im Wind" zu bezeichnen, bloß weil man seine Meinung geändert hat und nun eine andere vertritt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kiel macht es wenigstens richtig und wartet nicht bis alles ein kompletter Scherbenhaufen ist

  • und wenn Hildmann einen Funken Anstand hätte würde er zurücktreten. Gleiches gilt für Bader und Notzon

  • Kiel macht es wenigstens richtig und wartet nicht bis alles ein kompletter Scherbenhaufen ist

    Weil Kiel auch die überzogenen Ansprüche eines FCK Umfelds hat. Der größte Unterschied zwischen Kiel und Klautern ist sie nehmen den IST Zustand an und wollen den 10. Schritt nicht vorm Ersten machen. Hier hat man immer noch nicht gecheckt das man sich glücklich schätzen kann überhaupt noch Drittligist zu sein. Aber blendet es nur weiter alles aus und nehmt an das der Aufstieg selbstverständlich sein muss weil's wir ja sind. Keep on Dreaming my friends. Seit 20 Jahren der selbe Müll mit wechselnden Akteuren. Denkt mal nach worans noch liegen könnte. Erzfeind Imperator Kuntz hat's schon mal deutlich gesagt. Dann war ers Arschloch. Es heisst ja der Pfälzer sei bodenständig. Das einzige was ich sehe das man hier lange die Bodenhaftung verloren hat. Dann gibt's halt die Quittung. Wohl bekomms.