hat jemand auch für mich eine pn?
Beiträge von mango939
-
-
Weiter so! Bitte mehr davon!
-
benötige auch eine PN!
-
Hallo,
durch das Studium beginnt wohn ich mitlerweile seit 3 Monaten auch in Mannheim. Leider habe ich hier auch noch keine FCK-Fans kennen gelernt. Als treuer Fan bin ich auch Dauerkartenbesitzer (9.1) und versuche auf jedes Heimspiel zu gehen. Da ich aber nicht jedes mal in die Heimat fahren will, um von dort dann nach Kaiserslautern zu fahren such ich Leute, die vom Mannheimer Hbf nach KL aufs Spiel fahren und denen ich mich ein bisschen anschließen kann.
Gerne per PN anschreiben!
lg -
ich bräuchte auch mal einen link
danke -
pn wäre wirklich toll
-
ich bekenne mich schuldig, nicht alles nochmal genau gelesen zu haben, aber wieso wird sein vertragsende mit 30.06.2011 bei transfermarkt angegeben. nach meinem kenntnisstand wäre er dann doch ablösefrei.
wenn des hier schon 1000x gefragt wurde, kann der beitrag auch gelöscht werden, wenn ich dafür die antwort als pm bekomme! -
Danke an den Idioten, der den Böller in den eigenen Block geworfen hat.
Jetzt überleg ich mir das noch zweimal, ob ich mir nächstes Jahr die Dauerkarte wieder holen werde. Ich hoffe, dass keiner schwerwiegende Folgenschäden genommen hat. -
Langsam regt es mich echt auf, was hier manche Leute posten. Hierbei gibt es keine einzige Quelle, wo drin steht, des was neues dran ist. Genau so wie bei Klose. Es gibt zur Zeit kein weiteres Indiz, des der Junge wieder hier her wechselt. Wenn ich täglich mehrmals hier im Forum nach neuen Gerüchten ausschau halte, habe ich eigentlich keine Lust, jedesmal von irgendwelche möglichen Eventualitäten zu lesen. Dafür gibt es einen Tread namens Spekulationen. Sowas kann man da gerne wieder reinposten!!! Und selbst wenn mal was dran ist, wie bei Shechter. K&K haben es einfach drauf. Da kommt kaum was an die Presse. Da können die Spieler schon 3 mal auf dem Betze gewesen sein und es kommt nichts raus. Und wenn dann mal was an die Presse kommt und die gleich ne Meldung rausgibt hat der FCK den Wechsel innerhalb von max. 24 Stunden bestätigt. So war des in 90% der Fälle. Und daran wird sich dieses Jahr auch nichts mehr dran ändern. Also lasst bitte so sinnlose Post, wo nichts dran ist. BITTE!
-
Der kam bestimmt aus Mainz und sein Tank war leer, da ist er eben mal kurz nach KL reingefahren!