Weiß jemand, ob er LV oder RV spielen kann?
Im IV haben wir doch eigentlich keinen Bedarf und Rodnei zu verkaufen, kann man ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Trotz seiner Stolperer teilweise ist Rodnei immernoch unser stärkster IV.
Weiß jemand, ob er LV oder RV spielen kann?
Im IV haben wir doch eigentlich keinen Bedarf und Rodnei zu verkaufen, kann man ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Trotz seiner Stolperer teilweise ist Rodnei immernoch unser stärkster IV.
Balakov bei Sky: " Wir haben das Spiel diktiert und bestimmt, gut gespielt und gekämpft" totale VERARSCHE
Dann habe ich wohl von Fussball keine Ahnung und sollte mir besser was anderes ansehen?!
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer! Finde es gut das er keine Klausel drin hat.
Der Junge kann uns in LIGA 2 voranbringen und sich super entwickeln!
Vielleicht ja doch ein Juwel!
Ein Juwel ist er auf jeden Fall, davon bin ich überzeugt.
Ist mir auch aufgefallen. Heute hat er mal wieder sein Potenzial angedeutet.
Ausgerechnet einer unserer Jüngsten ist der einzige, der einigermaßen was mit dem Ball anzufangen weiß.
Was soll Balakov denn machen?
Flasche leer gegen Flasche leer tauschen im Sturm tauschen? Es ist doch scheiss egal wen er aufstellt, denn weder Wagner, Shechter, SUPA noch Dersthoff treffen!
Jetzt da alles gelaufen ist, würde ich wirklich nur noch die auflaufen lassen, mit denen in LIGA 2 geplant wird. Und wenn wir mit Amateuren den Rest bestreiten der Spiele bestreiten!
Richtig, die Kaderplanung für Liga 2 sollte heute um rund 17:20 Uhr begonnen haben und entsprechend muss auch die Mannschaft die nächsten Spiele auflaufen, dass man schon mal ein bisschen Abstimmung rein bekommt.
Was er heute nach dem Spiel gesagt hat ist Blödsinn. Von wegen "theoretische Chance", wenn man zu Hause den Relegationsplatz auf einen Nichtabstiegsplatz befördert!
Dass er Kurz aussortiert hat, werfe ich ihm nicht vor, nur der Zeitpunkt war zu spät. Die Hoffnung auf neue Impulse spielt bei jedem Trainerwechsel eine Rolle. Nur die absolut bescheidene Personalpolitik hat er zu vertreten. Und da er vor Wochen in einem Interview meinte, die sportliche Kompetenz läge bei ihm, kann man nur hoffen, dass ihn der Aufsichtsrat eines besseren belehrt. Wenn es sich weiter stur stellt, ist er auf dem besten Wege sich selbst in Frage zu stellen. Und dann kommen die von ihm so gerne genannten Kaiserslauterer Heckenschützen aus ihren Löchern.
Wo du schon vom Aufsichtsrat sprichst. Dieser muss zukünftig auf jeden Fall ein kritischeres Auge auf ihn haben, das hat die Saison gezeigt.
Bei 0:1 Rückstand in einem Spiel welches gewonnen werden muss, den 2. Stürmer erst in der 72. Minute zu bringen spiegelt nicht gerade Überzeugung und Angriffswillen wider. . Hatten sie nicht von Angriffsfußball gesprochen ? Ich verstehe es jedenlass nicht, passen sie auf nicht schon vor dem Saisonende in Mißkredit zu geraten
Och, wen hätt er denn einwechseln sollen?
Der einzige auf der Bank, der diese Saison schon mal das Tor getroffen hat, war Jessen. Ihn hätte er für Bugera bringen können, hätte zumindest statistisch die Chance auf ein Tor im Zehntelprozentbereich erhöht.
Ne, aber jetzt mal ehrlich, wer keine Stürmer hat, kann auch keine aufstellen!!!
10 Spiele - 0 Tore...
...und da dachte ich vor Jahren, einen größeren Transferflop als Opara könne es nicht geben...
Es sind noch 21pkte zu holen, es ist noch alles möglich.. Wir schaffen das ZUSAMMEN.
Bitte?