Genau so ist es! Die Lieblingsspieler können sich alles erlauben und andere haben nie eine Chance bekommen. Aber wie sagt man doch immer, es recht sich alles. Die Stunde der Wahrheit zeigt sich nun.
Beiträge von michael_1
-
-
Kein Wunder, dass sie immer verlieren. Wenn immer die angeschlagenen Spieler spielen und die fit sind, nicht aufgestellt werden.
-
Das war wohl ein Witz, von wegen "Jeder hat seine Chance". Man hat ja heute wierder gesehen, was raus kommt.
-
Wenn ich die Bilanz der Neuzugänge lese, bekomme ich immer einen Hals. Für mich spielt da der Trainer die größte Rolle. Ein Trainer hat doch fast immer seine "Lieblinge", die spielen eben immer und andere bekommen nie eine Chance, obwohl sie vielleicht besser sind. Für solche Erniedrigungen ist eben nicht jeder Spieler geschaffen, besonders das Selbstvertrauen wird ihnen dadurch genommen. Besonders deutlich sieht man das bei einem Trainerwechsel, da spielen auf einmal Spieler wieder, die vorher keine Rolle spielten.
-
Da muss man sich wirklich fragen, was der Trainer so denkt. Ich verstehe nicht, Spieler, wie z. B. Bilek, der immer hoch gelobt wurde, noch nicht mal im Kader war, dass ist schon verwunderlich! Was da so abgeht, muss man mal hinterfragen, aber die Wahrheit kommt ja nicht ans Licht. So ist es eben.
-
Da findet man keine Worte, für so eine Vorstellung. Einige Spieler hätten mal eine Pause verdient. Er hat doch gesagt, die zweite Reihe ist nah dran. Das ist doch nur Geschwätz von Kurz. Das hat er sich heute selber anzukreiden.
-
Das war klar, dass der Elfmeter nicht rein geht. Warum gibt man in so einem Spiel nicht mal anderen Spielern, wie z. B. F...eine Chance. Da hätte der Elfer bestimmt gesessen. Pokalspiele sind immer etwas besonderes.
-
Das ist heute garnichts, so ein gebolze. Ich habe so das Gefühl, es wird nicht nach Leistung aufgestellt, sondern nach Nase. Na mal sehen wie das Spiel ausgeht.
-
Wer hier Ahnung hat, dass wird sich noch zeigen.
-
Wenn ich lese das Amri oder Kirch spielen sollen, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich den Amri im Turnier gesehen habe, nur Ballverluste und Fehlpässe. Da würde ich lieber mal einen Techniker wie Fuchs sehen, aber solche Spieler werden dann abserviert. Da verstehe ich manchmal die Trainer nicht. Wenn ich sehe, was da manchmal für Blinde auf dem Platz stehen, kann ich wirklich nicht verstehen.