vielleicht haben sie gleich noch den ein oder anderen spieler den sie präsentieren....
Beiträge von seppelrupp
-
-
Hmmmm also anscheinend hat DYF auch an seinem material einiges verändert weil wie ich schon mal erwähnt habe wir haben in der jugend auch DYF trikots und da gehen nach ca 1 jahr die nähte auf und die beflockung iss fürn arsch.... aber soganz anfreunden kann ich mich immernoch net mit dem ausrüster..... wie gesagt ich war absoluter kappa fan habe jedes trikot von kappa das der fck hatte....
-
mahlzeit..... nun haben wir ja den ausrüster DYF schon ne weile wollt mal wissen wie die trikots nach ein paarmal waschen und tragen so sind?????
-
Also ich bin seit 10 Jahren bei Premiere/Sky oder wie auch immer..... ich habe meine vertrag vor 2 Wochen verlängert zu den alten Konditionen von Premiere und das ohne Probleme....Hab vor vertrags ende angerufen und gefragt wie das aussieht da Premiere ja jetzt Sky heisst usw.... da hat man mir gesagt für langjährige Kunden werden Vorerst noch die Verträge zu den alten Konditionen verlängert.....
-
schaue gerade eurosport und sehe das die Halle nicht wirklich ausverkauft ist.Ich war jetzt schon 3 mal beim Harder cup wenn die eigene mannschaft nicht spielt sind die eigenen Fans meistens aus der halle gegangen um ein bier zu trinken oder so..... die meisten Fans gehen auch nach Hause wenn die eigene mannschaft ausgeschieden ist..... Beim Finale iss die Halle fast ganz leer.....
-
Die müssten mit mehr als 2 toren unterschied gewinnen, aber laut einem Tel. Duschen unsere Spieler und reissen ab..Definitiv..Diese aussage kann ich bestätigen von einem anwesenden freund der Ordner in der SAP arena ist.....
-
Wozu brauchen wir nen hohen sieg???? wenn wir jedes spiel 1-0 gewinnen reicht mir auch.......
-
da waren aber im Vorfeld auch nicht solche Vorfälle. Könnt mir vorstellen, das mancher Mannheimer auf Rache sinnt....da haben sie aber in der sap arena schlechte karten die halle iss so konzepiert das man jeden block mehr oder weniger voneinander trennen kann..... ich war die letzten beiden jahre auch dort da war alles sehr friedlich bis auf diverse fangesänge...... unser "hardcorler" waren die letzten jahre nicht dort und ich denke dieses jahr kommen sie auch nicht.... in der arena werden sich auch wieder mehrere hundertschafften polizei befinden und das ganze wird mehr oder weniger zum hochsicherheitstrakt werden also kann man eigentlich beruhigt hin gehen wenn man auf ein amateur tunier will weil mehr wird man dort (leider) nicht zu sehen bekommen......
-
Mann oh mann da kann ich einmal ein spiel vom FCK net auf sky verfolgen und schon verlieren wir.... so wie ich gelesen habe auch zurecht.... allerdings iss es mir lieber wir verlieren gegen düsseldorf wie wenn wir gegen einen direkten aufstiegskokurennten verlieren.....
-
jetzt kommt er für nemec.....