Beiträge von Australier
-
-
dirtdevil hat es auf den Punkt gebracht. Wäre dieses Outing während seiner aktiven Zeit geschehen, würde ich auch sagen wow! So aber riskiert er nicht die Reaktionen im Stadion. In der Hitze eines Spiels werden Zuschauer und vielleicht auch Spieler nicht daran denken sich tolerant zu verhalten. SK hat es vollkommen richtig gesagt: Die Reaktionen kann man nicht einschätzen!
-
Eine Bitte habe ich: Könnte man diese Diskussion, wo,wann und wie welcher Fusballer moralisch handelt an anderer Stelle führen? Hier geht es um Vorschläge/Gedanken für Transfer.
Venetuell wäre Bakalorz ein möglicher Kanditat? Bei der Eintracht iost er unzufrieden
-
So das Thema AUfstieg ist durch. Ich trinke jetzt NUr von und versuche meinen Frust zu ertrinken!
-
Komisch, komisch! Ich lebe, arbeite auch in Frankfurt und habe die von genannten Anmachen noch nie erlebt! Ich kann aus meiner Beobachtung wirklich nicht sagen, dass sich Migranten nicht anpassen würden, viele sprechen deutsch besser als ich!
-
Ich komme auf neunmal ja! Damit bin wohl auch infiziert und kann Dir arme Sau die Hand reichen!
-
Nach dieser Vorstellung glaube ich nicht, dass der direkte Aufstieg überhaupt ein Thema sein kann. Bestenfalls kann man Platz drei ins Auge fassen, aber auch das wird schon schwierig genug. Ich bin zwar kein ausgesprochener Fourtounis -Fan (er hat mehr Talent als er zeigt oder zu zeigen bereit ist), aber gestern war er so ziemlich der einzige Aktivposten neben Sippel (hat doch manchmal in großer Not klären müssen).
Insgesamt ist die Mannschaft nicht spielstark genug, um einen limitierten Gegner, der sehrt defensiv steht zu besiegen. Was den Trainer bewegt Zoller draußen zu lassen weiß ich nicht. En Duo Zoller(Occean oder Zoller/Mo harmoniert viel besser als Occean/Mo-warum nicht auch mal mit Stöger beginnen?
In der Rückrunde darf eigentlich kein Spiel mehr verloren werden, wenn man nochmal ganz oben angreifen will!
-
Ja in Leipzig und Hoffenheim...da wächst was heran! Die Frage ist nur was? Und passiert wenn der großzügige Onkel über den Jordan übersetzt? Was passiert wenn mal die Gummibärchenbrause nicht mehr geschlürft wird? Ach diese Ungewissheiten!
-
Der Vorteil für uns: Wir sind in jedem Fall der Außenseiter!
-
Ich sach ja: ich bin da altmodisch!