meine erfahrung ist, dass wenn du deinen vertrag kündigst, du einen brief bekommst mit einem angebot, welches du telefonisch erfährst. Du musst also anrufen. das hab ich nie gemacht. 1-2 wochen später kommt ein angebot, welches im brief abgedruckt ist und deinem jetzigen entspricht. zum verlängern musst du anrufen. darauf hab ich nicht reagiert. wieder 1-2 wochen später kam ein angebot, alle leistungen weiter zu nutzen und das ganze zum reduzierten preis. dies war immer so ca. 1 woche bevor das abo ausläuft. das hab ich dann angenommen. mittlerweile bin ich für sky welt, sky bundesliga, hd, leihreceiver (glaub 80 gig, aber das reicht locker) und sky go bei 19 euro im monat. letztes jahr waren es noch 25 euro und das jahr davor 30
Beiträge von pare
-
-
Zitat
Foda geht übrigens von einer extrem ausgeglichenen Liga aus. So erwartet
er, dass "sieben bis acht Mannschaften" um den Aufstieg ringen werden.
"Dazu zählen die Absteiger, der 1. FC Köln, St. Pauli, 1860 München, der
eine oder andere Überraschungsverein und wir", sagte der Österreicher.Foda, Österreicher? hab ich was verpasst? an den redakteur
-
im sky interview wurde er wegen nächster saison angesprochen, ob er da noch in lautern ist. da hat er meiner meinung nach ganz schön rumgetruckst. was meint ihr zu dem interview. er hat ja noch bis 2014 vertrag... er ist jetzt 33, ich würd nochmals vorzeitig 1 jahr verlängern mit ihm und ihm dann für den rest seines lebens einen platz neben gerry auf der bank geben
-
in der wechselbörse für die 2. auf kicker.de stehts auch
-
jap und zwar in diesem moment, laut sky
-
Laut tranfsermakrt, hat er die letzten jahre vorwiegend RM, RA, LM und LA gespielt. würde ja ins gesuchte profil passen. in sofern, wenn er günstig zu haben wäre, könnt ich mir den wechsel vorstellen.
-
jap kommt am mittwoch ab 18:05 Uhr auf sport1
-
-
7 punkte auf platz 16. - das wars!
ich verstehe nicht, dass man so lange warten muss um zu wechseln. zur halbzeit hätte schon offensiver gewechselt werden müssen. naja, hätte aber im grunde wohl auch nix gebracht.aber hey, wir haben mal wieder zu 0 gespielt
-
eigentlich müsste hier jeder jubeln. jetzt sagt Kurz mal nicht, was schalke denn für ein mords potential hat, sonder dass wir wissen wo wir ihnen weh tun können und schon ists auch nicht recht