Ich hab ihn jetzt schon einige Male spielen sehen live und er gefällt mir überhaupt nicht allein seine Körperhaltung im Spiel ist ne Katastrophe!! Und am Ball kann er nun wirklich nichts besonderes!!
Beiträge von Betzi80
-
-
Also im SWR Videotext steht das gegen Sippel ermittelt wird! Allerdings ist noch nich klar ober er den Wagen gefahren ist oder ein anderer!!
-
Nee 5:0 wars, damals in der Meistersaison...
Und sage und schreibe 11 000 Fans im Stadion was unfassbar ist in meinen Augen.
-
Also auf der Videotextseite des SWR steht im Moment:
Nach SWR Informationen soll Marco Kurz neuer Trainer des 1 FC Kaiserslautern werden. Der Klub ließ verlauten das aber noch kein Vertrag unterzeichnet worden sei.Also abwarten! -
Dick nach hinten ziehen ganz einfach, heute wäre JEDER hinten rechts besser gewesen als der Müller.
Kam mir vor wie ein B-Jugendspieler was der heute abgeliefert hatDas hätte man getrost schon nach dem Augsburgspiel unterschreiben können.
-
jetzt machen alle wieder die leistung daran fest das er beim tor angeschossen wurde.
er macht da was jeder machen würde. er läuft die kurze ecke zu und wird angeschossen das passiert nunmal!
weiter Aimen!
Absolut Blödsinn ihn nur wegen dem Tor schlecht zu machen jeder ball der von ihm gespielt wurde waren Flipperbälle und kamen schneller zurück als man schauen konnte und das Zweikampfverhalten ließ auch zu wünschen übrig! Bei dem Tor kann man ihm vlt noch nicht mal so einen großen Fehler vorwerfen denn das ging alles so schnell und er wollte halt auch nur retten was zuretten war
-
Hat Schwarz nicht in Mannheim gespielt? Der spinnt doch, wechselt in der 86 Minute einen Abwehrspieler ein... Man, man, man... Ich dreh am Rad...
Man muß aber dazusagen das Hornig gelernter Stürmer ist wenn dann hätte ich ihn früher eingewechselt und net so spät
-
Hoffentlich wechselt er irgendwoanders hin denn man kann ihm nicht mehr zuschauen mit seiner Spielweise!
-
Aber Prummi Reporter ist auch ein Vollspack:
Aachen ist jetzt wieder im Aufstiegsrennen und haben absolut verdient gewonnenGehts noch. Die haben denselben Müll wie wir gespielt. Ansonsten sind wir punktgleich, Aber neben Heimschiedsrichtern gibt es eben auch Heimreporter
aber man muß ihm zugestehen das er mit der Aussage recht hat und Aachen wirklich wieder im Aufstiegsrennen ist
-
Absoluter Totalausfall ohne Worte was er heut gespielt hat keine Lust und lässig die Spielweise konnte man sich nicht mehr anschauen!