Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal was mit Korkut in Zukunft wird.
    Er war hier, er war nicht der Trainer der uns hätte weiterbringen können, er hat das vermutlich selbst erkannt, ist gegangen und hat uns dadurch noch 400 000 Euros in die Kasse gespült. Wäre er nicht von selbst gegangen wäre er nicht viel später beurlaubt worden und hätte noch abkassiert.
    Will damit sagen, mein Blick geht nach vorne, Korkut ist vorbei, de Kelch ist an uns vorüber und gut ist es.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tja, der Trainer, der mit dieser Mannschaft wirklich erfolgreich arbeiten kann, muß wohl erst gebacken werden. Daher: Meier, Klasse erhalten - ziehe meinen Hut (sprichwörtlich, habe keinen ;) )

  • Jetzt hat der Bursche doch tatsächlich beim VFB einen Vertrag ergattert, die Fans drehen durch. Das werden dort nun richtig turbulente Zeiten werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter die Klasse halten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja und Nein. Er hat gerade auch ne glückliche Phase. Sowohl der Ausgleich als auch die Führung in Köln, zusammen mit dem Videobeweis und einem aberkannten Tor vornweg, sind glücklich. Er baut aber auch um. Thommy, Badstuber als 6er, ein stabileres und passicheres Mittelfeld. Das darf er sich aufs Hemd schreiben.


    Funktionieren tut ein Trainerf für mich aber nur wenn er mal wenigstens den Zeitraum einer Halbserie stabil ist mit seiner Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War irgendwie klar, dass sein Aufschwung nicht lange anhält, würde mich schwer wundern, wenn diese Luftnummer nochmal einen Job in der Bundesliga erhält.


    Wahnsinn, dass er - bei dieser Bilanz - inzwischen schon 3 Erstligisten und ein Zweitligist trainieren durfte, obwohl er nirgends irgendetwas nachhaltig geschafft hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War irgendwie klar, dass sein Aufschwung nicht lange anhält, würde mich schwer wundern, wenn diese Luftnummer nochmal einen Job in der Bundesliga erhält.


    Wahnsinn, dass er - bei dieser Bilanz - inzwischen schon 3 Erstligisten und ein Zweitligist trainieren durfte, obwohl er nirgends irgendetwas nachhaltig geschafft hat.

    Frontzeck hat mehrere Job bekommen, nun leider tiefklassiger bei uns, warum sollte der Taifun nichts derartiges bekommen? schlechter als erstgenannter ist er nicht

  • Schade... hätte es ihm gegönnt. Aber wie dem FCK klebt ihm Pech an den Händen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)