@Born: Ja dann lasse ich mich daran messen.
Niemand weiß, ob es mit Bader gut ausgeht oder nicht. Auch ich nicht. Und ich schrieb ja auch, dass wir uns einen kritischen Blick erhalten müssen.
Nochmal den vergleich zu Kuntz: Was Stefan Kuntz ins einen letzten Jahren mit Unterstützung von Harry Potter abgezogen hat, ist in höchstem Maße unmoralisch gewesen. Bader wirft man in Nürnberg ja ähnliches vor. Wenn Kuntz jetzt woanders Sportvorstand geworden wäre und die Fans des neuen Vereins hätten hier nach einer Meinung gefragt...sie hätten auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Aber Stefan Kuntz hat hier auch jahrelang gute Arbeit geleistet. Und ich glaube nicht, dass beim FCK ein Vorstand nochmal problemlos dubiose Geschäfte abwickeln kann. Dazu sind die Mitglieder, die Medien und vor allem der aktuelle AR meiner Meinung nach zu aufmerksam für.
Ja, ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht. Jakobs. Schindelmeiser. Schmadtke.
Aber in Anbetracht der von mir geschilderten Umstände bin ich froh, dass wir jetzt einen Vorstand vom Kaliber Martin Bader haben.