Laut einem Kollegen von mir kam eben irgendwo im Radio, dass bei de Wit Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Wie ernstzunehmen die Meldung ist, keine Ahnung...
Edit: Zu spät.
Laut einem Kollegen von mir kam eben irgendwo im Radio, dass bei de Wit Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Wie ernstzunehmen die Meldung ist, keine Ahnung...
Edit: Zu spät.
Das wäre, wenn es so stimmen sollte, der absolute worst case!
In meinen Augen wäre er der Leader in der Mannschaft.
Tiffert behalten und das beste draus machen. Mich ärgert es tierisch für die arme Sau Pierre. Manche haben aber auch das Pech gepachtet... an dieser Stelle gute Besserung. Aber vielleicht ist es am Ende ja doch kein Kreuzbandriss? Hoffen wirs. Gott ne wie sehr mich das schon wieder nervt diese Unwissenheit.
Pierro ich wünsche Dir auf jeden fall gute Besserung. Vielleicht es ja nicht ganz so schlimm wie es kolportiert wird.
Mal ne andere Frage wahrscheinlich naive Frage an die, die selbst schon von dem worstcase Kreuzbandriß betroffen waren (kenne mich da leider gar nicht aus), kann man die Bänder eigentlich "unendlich" wieder flicken oder besteht irgendwann eine Gefahr der Sportinvalidität ?
Ich habe leider nur wenige male gehört dass sich der Verdacht auf Kreuzbandriss dann nicht bestätigt. Mittels eines sogenannten Schubladentests kann man den relativ schnell diagnostizieren und muss dann zur Absicherung eben ein MRT machen.
Ich habe noch seltener davon gehört dass einer nach dem 4. Kreuzbandriss zurückgekommen ist. Nowotny war der einzige und das war dann auch nicht mehr lange.
Für den Mensch also eine Katastrophe. Für den Verein nicht, denn erstens hat man Personala auf der Position, zweitens übernimmt die Krankasse dann irgendwann das Gehalt. Nur: Wenn denn er Fall eintreten würde interesiert mich das erstmal nicht, denn als einer der selbst im rechten Knie zwei kreuzbandrisse hatte tut mir das einfach nur unglaublich leid und weh.
Undlich oft flicken kann man das nicht, denn die Sehnen für die Kreuzbandersatzplastik sind ja körpereigen und wachsen nicht unbegrenzt nach.
Ich habe leider nur wenige male gehört dass sich der Verdacht auf Kreuzbandriss dann nicht bestätigt
war auch mein Gedanke bei dieser Meldung..
Ganz Ganz übel für den FCK und noch viel schlimmer für Pierro selbst.
4 Kreuzbandrisse in so einer jungen Karriere.. Abartig ist das..
Kann das aus eigener Erfahrung auch alles bestätigen. Bei mir lag auch, mittels Schubladentest, der Verdacht auf Ruptur des rechten vorderen Kreuzbandes vor, der nach einem MRT auch bestätigt wurde. Und genau wie bei de Wit wusste ich sofort, dass im Knie mehr als nur eine Kleinigkeit kaputt war. Gemäß seiner Reaktion direkt auf dem Platz und bei der leidigen Erfahrung von mehreren Kreuzbandrissen weiß de Wit glaube ich sofort, was Sache ist.
Schade, jetzt hat er nach ewig langem Überlegen sich für den FCK entschieden und dann sowas in einem völlig unwichtigen Spiel.
de Wit selbst wünsche ich alles gute für die Zukunft. Ob er sich mit dieser Verletzung noch einmal auf Bundesliganiveau heranarbeiten kann, wage ich zu bezweifeln. Der Kerl ist noch nicht mal 30, der sollte sich lieber mal auf ein Leben nach dem Leistungssport konzentrieren...
Nicht aufgeben und Daumen drücken. Zu den weni9gen Malen wo es sich nicht bestätigt hat darf gern noch ein Fall de Wit dazukommen. Wie sich der Junge grad fühlt ist kaum zu ahnen. Bei mir hing nur ne Freizeitkickerkarriere dran und das tat schon weh diesen Sport nie wieder ausüben zu dürfen weil das Risiko zu gross ist dass es wieder knallt.
da kommste aus dem fernen Asien zurück und das erste was ich lese ist das
da es bisher nur Vermutungen sind, besteht immer die Möglichkeit, dass es kein Kreuzbandriss ist. Leider habe ich ein mieses Gefühl wie so einige hier. Es wäre definitiv ein herber Verlust für das Team. Alles Gute Pierro und hoffentlich bald mit guten Nachrichten
ich denke selbst wenn es kein Kreuzbandriß ist, ist es wahrsscheinlich langwierig.
Der arme Kerl hat echt die Sch... an den Füßen kleben. Jedes Mal wenn er sich ewieder herandgearbeitet hat passiert irgendwas.
Bei der Zuteilung der Schutzfeen hat er wohl gefehlt