Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Erstmal muss er an Mölders vorbei, dass wird nicht leicht.
    Oder FCA spielt offensiver mit beiden on Beginn, glaub ich aber eher weniger dran.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Willkommen zurück!
    Ich bin wirklich froh, dass das ganze doch noch geklappt hat und man kann ihm garnicht hoch genug anrechnen, dass er wirklich alles getan hat um das möglich zu machen! Er hat Bock und will helfen und hat dazu ligaunabhängig unterschrieben und wird somit eine Stütze beim möglichen Neuanfang in Liga 3.

  • Ligaunanhängig . Das ist krass. Da verzeih ich dem FCK glatt, dass er uns/mich bis jetzt auf die Folter gespannt hat.


    Habe schon nicht mehr mit gerechnet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist echt ein Hammer. Es gibt sicher nicht so viele Spieler die direkt für eine Liga tiefer unterschrieben da sicherlich das Gehalt mehr als halbiert wird.
    Willkommen zurück Halil.
    Für diese Saison ist es vermutlich schon zu spät aber danke dass es noch gegenbeispiele zu diesen ganzen ehemaligen Dortmundern Söldnern gibt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein Transfer der wenigstens etwas Hoffnung macht, er könnte unser Offensivspiel verdammt gut tun.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…lautern.html#omsmtwkicker


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenigstens ist das noch ein Typ... Freut mich das er da ist...


    Es gab ja auch mal einen Spieler der hier seine Karriere beenden wollte... Was er aber vor lauter $ Zeichen im den Augen wohl vergaß.

  • Schön! Sehr schön!
    Ein klares Zeichen!!!
    Alles Gute!


    Schade, dass es mit dem DM nicht mehr geklappt hat.


    Aber nun mit Halil und Michael
    all eyes on BS

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)