Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Ja, du sagst es richtig. Das war heute kein Kapitän, der die Mannschaft mitreißt. Seht euch die Körperhaltung schon bei der
    Platzwahl an. Körpersprache des Verlierers.

  • Ja, du sagst es richtig. Das war heute kein Kapitän, der die Mannschaft mitreißt. Seht euch die Körperhaltung schon bei der
    Platzwahl an. Körpersprache des Verlierers.



    Ein lustloser Typ und eine lustlose Mannschaft wie ich sie persönlich noch nicht in der Bundesliga gesehen habe.
    das beste ist: Der FCK wird in einem Atemzug mit Tasmania-Berlin erwähnt. :unschuldig:

  • Sahan hatte gelb und meckerte kurz vor Schluss. Sein Kapitän lethargisch 2 Meter daneben. Statt seinen Mitspiler vom Schiri wegzuzihen und Gelb Rot zu vermeiden das hätte kommen können schaut er zu. An Armseligkeit nicht zu überbieten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ouh man was eine flasche! Kann nach der saison auch gehen.. fortounis kann in liga 2 seinen platz einnehmen! Dick kapitän der kämpft wenigstens auch wenn seine flanken nicht das gelbe vom ei sind..

    Einmal editiert, zuletzt von knipser789 ()

  • Ich weiß garnicht worüber ich mich mehr aufregen soll,


    unsere 2 Sturm-Taktik mit Wagner und Supa in der letzten halben Stunde oder das Tiffert immernoch die Binde trägt.


    Mit so einem Pseudo-Kapitän gewinnen wie kein einziges Spiel mehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ganz tolles Interview nach dem Spiel !
    Hat mich irgendwie an die damalige Heulsuse Möller (BvB) erinnert.
    Bitte Interview-Verbot und Binde abnehmen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Was erwartet man sich von einem Tiffert auf dieser Position hinter der Spitze und warum darf er das über eine komplette Spielzeit immer mal wieder kicken?
    Unglaublich dieser Auftritt gestern!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr in unserem Trikot sehen. Der ist Sinnbild für unseren Absturz mit seinem Verhalten, denn die gleichen verstandsfreien Interviews hat er schon zum Ende der Hinrunde abgelassen. Eine Frechheit als Kapitän! :schuldig:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!