was seine heutige einstellung betrifft,war das ein offenbarungseid
wenns schon spielerisch nicht klappt,kann man wenigstens kämpfen
was seine heutige einstellung betrifft,war das ein offenbarungseid
wenns schon spielerisch nicht klappt,kann man wenigstens kämpfen
Ja, du sagst es richtig. Das war heute kein Kapitän, der die Mannschaft mitreißt. Seht euch die Körperhaltung schon bei der
Platzwahl an. Körpersprache des Verlierers.
Ja, du sagst es richtig. Das war heute kein Kapitän, der die Mannschaft mitreißt. Seht euch die Körperhaltung schon bei der
Platzwahl an. Körpersprache des Verlierers.
Ein lustloser Typ und eine lustlose Mannschaft wie ich sie persönlich noch nicht in der Bundesliga gesehen habe.
das beste ist: Der FCK wird in einem Atemzug mit Tasmania-Berlin erwähnt.
Gib die Binde ab, wage dich nie wieder über den FCK zu sprechen und verpiss dich.
Sahan hatte gelb und meckerte kurz vor Schluss. Sein Kapitän lethargisch 2 Meter daneben. Statt seinen Mitspiler vom Schiri wegzuzihen und Gelb Rot zu vermeiden das hätte kommen können schaut er zu. An Armseligkeit nicht zu überbieten.
ouh man was eine flasche! Kann nach der saison auch gehen.. fortounis kann in liga 2 seinen platz einnehmen! Dick kapitän der kämpft wenigstens auch wenn seine flanken nicht das gelbe vom ei sind..
Ich weiß garnicht worüber ich mich mehr aufregen soll,
unsere 2 Sturm-Taktik mit Wagner und Supa in der letzten halben Stunde oder das Tiffert immernoch die Binde trägt.
Mit so einem Pseudo-Kapitän gewinnen wie kein einziges Spiel mehr.
Ganz tolles Interview nach dem Spiel !
Hat mich irgendwie an die damalige Heulsuse Möller (BvB) erinnert.
Bitte Interview-Verbot und Binde abnehmen.
Was erwartet man sich von einem Tiffert auf dieser Position hinter der Spitze und warum darf er das über eine komplette Spielzeit immer mal wieder kicken?
Unglaublich dieser Auftritt gestern!
Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr in unserem Trikot sehen. Der ist Sinnbild für unseren Absturz mit seinem Verhalten, denn die gleichen verstandsfreien Interviews hat er schon zum Ende der Hinrunde abgelassen. Eine Frechheit als Kapitän!