Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Ich bleib dabei, man sollte die abgelaufene Saison nicht nur C.Tiffert aufhängen. Meines Erachtens nach kann er ein ganz wichtiger Baustein in einem neuen Team werden.


    Das er Defizite hat, mag ich nicht bestreiten, aber es gibt noch 20 andere Spieler , die möglw. noch mehr Defizite haben.


    Mein Tipp: Nehmt dem Jungen die Binde ab, und lasst Ihn mal ran..........

  • Zitat

    Letztlich ist davon auszugehen, dass der in der Saison 2010/11 mit 17 Torvorlagen überragende Mittelfeldmann seine Zelte in der Pfalz abbrechen wird, wobei Tiffert sogar in der Bundesliga bleiben könnte. Laut “dieblaue24.de” haben neben dem TSV 1860 München auch der FC Augsburg und Hannover 96 weiter Interesse am ehemaligen Stuttgarter, wobei man sich in Hannover auf der sportlichen Ebene offenbar uneinig ist, ob Tiffert weiterhelfen würde.


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…-und-bei-hannover-96/7736

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er soll sich endlich mal entscheiden ob er bleiben will oder gehen will,, dieses Hickhack geht einem auf die Nüsse..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • welches Hickhack? Ich denke es wiird bzw. wurde ihm von Vereinsseite nahegelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er soll sich endlich mal entscheiden ob er bleiben will oder gehen will,, dieses Hickhack geht einem auf die Nüsse..

    Wo ist denn da ein Hickhack? Mehr als Pressemiteilungen haben wir nicht. Die Transferperiode endet am 31.08..

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er soll sich endlich mal entscheiden ob er bleiben will oder gehen will,, dieses Hickhack geht einem auf die Nüsse..


    Der Verein entscheidet zuerst, ob er den Spieler weiter beschäftigen will oder nicht!



    Bei dieser Entscheidung sollte das fußballerische Können - über das hier kontrovers diskutiert wird - berücksichtigt werden, vor allem aber sollte die Charakterfrage gestellt werden. Und was den Charakter angeht, so hat er sich mit seinen Aussagen und vor allem mit seinem Auftreten auf dem Platz bei mir disqualifiziert. Bei Schönwetter können viele Fußball spielen - wenn es stürmisch wird trennt sich die Spreu (*1) vom Weizen.


    Und wenn es so viele Interessenten für Tiffert gibt, dann freut es mich - verkaufen!



    (*1) edit: verbessert!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Weiss gar nicht mehr genau was ich vom ihm halten soll !
    In der einen Saison - TOP !
    In der anderen Saison - FLOP !- Aussendarstellung (als Kapitän) bei den Medien - unter aller Sau ! :thumbdown:


    Tendiere dann eher zum Verkauf ! Der FCK braucht jeden Cent...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)