Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Ich weiß sowieso nicht was das auf den "Platzgelaufe" bringen soll, glaubt ihr wirklich die Mannschaft wollte sich von euch erdrücken lassen und mit euch feiern ? Und dann noch den Rasen mitnehmen, wozu ? Also locker bleiben nach dem Schlusspfiff und NICHT auf dem Rasen feiern sondern eine geile Party vorm Betze oder Halle Nord abfeiern.
    Bitte erspart dem FCK eine neuerliche Strafe die total unnötig wäre.

  • wieso kann man nicht einfach verstehen, dass unkontrolliertes Platzstürmen nicht erlaubt ist. Ich kann meine Emotionen auch frei auf den Rängen entfalten, dafür muss ich nicht den Platz stürmen und schon gar nicht, wenn der FCK darum bittet genau dies nicht zu tun!


    Ich bin kein Freund viele DFL Entscheidungen (Coaching-Zone, Trikot ausziehen = Gelb usw.), aber das Betreten des Innenraums eines Stadions ist nunmal nicht ganz ungefährlich. Gegen Köln haben wir doch erlebt was passieren kann.

  • mich nervt die diskussion wer der "wahre" fan ist.. :flow:


    vielmehr interessiert mich wer wann vom fck die äußerung mit der platzsperre gemacht hat.. und wenn die wirklich so stimmt... dann feiern die wahren fans ohne auf den rasen zu stürmen... :amen:


    und eines sag ich euch... wenn ich am 9.5 nicht feiern darf wie ich will ( stadionbesuch, fca abschießen, radkappe in empfangnehmen, feiern, feiern, feiern) dann werde ich echt sauer..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!

    loooool.Was soll man dazu noch sagen.Ich will dir nur in Errinerung rufen,dass die Nordkurvekarten Besitzer einen viel größeren finaziellen Beitrag leisten, als z.b die Westkarten Besitzer.Desweiteren sitzen dort auch viele ältere Menschen,die irgendwann mal in der West gestanden haben,aber bei denen die Knochen nicht mehr mitmachen.Ich könnte dir jetzt noch viel mehr dazu erzählen, aber du würdest das sicher so oder so nicht verstehen wollen!

  • Noch hab ich nix offizielles gelesen ausser den Bericht der saarbrücker Zeitung.



    Und SO ändern sich die Zeiten:


    Da war die Partie noch nicht mal rum und der Platz wurde gestürmt, es ging dann einfach weiter und beim Abpfiff der erneute Platzsturm. Und Ordenewitz bekam noch nicht mal gelb fürs trikot ausziehen. :lachen:


    Und irgendwann darfst Du nicht mehr jubeln. JaJa, wartet es ab.


    SCHEISS DFL!!!!!


    Am Freitag wird es bei einem Sieg eine emotionale Explosion geben.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • vielmehr interessiert mich wer wann vom fck die äußerung mit der platzsperre gemacht hat.. und wenn die wirklich so stimmt... dann feiern die wahren fans ohne auf den rasen zu stürmen... :amen:

    Zum Beispiel der Pressesprecher C. Gruber eben in einem Radiointerview.



    Unsere Amateure und auch die 1. Mannschaft müssen diese Saison noch Heimspiele auf diesem Platz austragen. Ob es da Not tut den Rasen am Freitag rauszureißen wage ich mal zu bezweifeln. So ein Stück Wiese reicht sowieso nicht für die ganze neue Außenanlage. ;)
    Wir wussten ja auch vorher schon, dass die DFL kein Gesellschaft ist, die das Lachen, Singen und Freuen erfunden hat. Darüber kann ich mich heute also sowieso nicht mehr aufregen.
    Klar ist es eine schöne Sache mal im Stadioninnenraum zu feiern, aber wenn der Verein extra darauf hinweist es bitte zu lassen, wird man sich doch auch im Zaum halten und eben auf den Rängen, in der Nord/Süd/West/Ost und in der Stadt "ausflippen" können, oder?



    Warum müssen hier eigentlich so viele Themen bei Ultra, schwarz oder dem wahren Fan enden? Bitte nicht darauf antworten, wenn dann nur PN. ;)



    @liedl
    Marco Haber hat mal erzählt wie den Spielern die Düse gegangen ist, dass das Spiel abgebrochen wird, weil so viele Lautrer schon während dem Spiel nur noch 50 cm vom Feld weg standen bzw. ständig auf den Platz liefen.

  • Joa ich bin auch dafür, dass man erst nach dem Spiel gegen Augsburg die Tore öffnet. Nicht auszudenken wenn einem dann doch noch Punkte abgezogen werden, weil einige sich nicht im Griff haben! Also, Party geht klar, aber nicht aufm Platz ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nochmal damit das klar is: Jeder, der am Freitag den rasen stürmt schadet vorsätzlich dem Verein. Strafen der DFL kosten geld, ein neuer Rasen kostet viel Geld. Und Leute die dem Verein vorsätzlich Schaden zufügen können sich nicht ernsthaft FAN nennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nochmal damit das klar is: Jeder, der am Freitag den rasen stürmt schadet vorsätzlich dem Verein. Strafen der DFL kosten geld, ein neuer Rasen kostet viel Geld. Und Leute die dem Verein vorsätzlich Schaden zufügen können sich nicht ernsthaft FAN nennen.

    ganz meine Meinung :thumbup: