Ich denke wenn sich heute mal der eine oder andere zusammenreißen würde, ließe sich da wirklich an Sanktionen was für den Verein vermeiden...
Aber bei einigem was man hier liest, erweckt es irgendwie den Eindruck, als würde man sich schonmal im Vorfeld die Argumentation zurecht legen, warum man denn nun am Ende doch den Platz gestürmt hat...
Denke dass auch grade heute es wirklich zu einiger Problematik kommen wird, weil bestimmt möglichst viele Leute sich in die X.1 Blöcke der West mogeln wollen, frei nach dem Motto: "Platzsturm ist zwar sch... und verboten, aber wenn er doch irgendwie passieren sollte, will ich auch ganz vorne mit dabei sein..." und daraus resultieren dann wahrscheinlich eh zuviele Leute in den Blöcken, zu hoher Druck an den Zaun vorne... etc...
Edith meint nachträglich etwas spät noch:
In den AGBs hinten auf der Karte steht mit drin, dass das Überklettern der Zäune bzw. das Betreten des Innenraums verboten ist... so viel zu der Frage, ob ein Platzsturm in irgendeiner Art und Weise verboten wäre... natürlich muss der Verein im Falle einer Notlage die Tore zum Spielfeld hin öffnen, aber es muss ja nicht unbedingt mit aller Gewalt auf diese Notlage hingearbeitet werden von Fanseite aus...