Nichtsdestotrotz hat er in wenigen Spielen beim FSV mehr Tore gemacht als unsere gesamte Sturmabteilung zusammen in der ganzen Saison
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Ich muss ja nicht extra dazuschreiben, dass es für mich KEINE Genugtuung ist, wenn man es hinterher doch nicht liest.
-
Naja, warum postest du es denn überhaupt?
-
Nichtsdestotrotz hat er in wenigen Spielen beim FSV mehr Tore gemacht als unsere gesamte Sturmabteilung zusammen in der ganzen Saison
das habe ich auch und jetzt ? -
Weil es eine Neuigkeit zu Micanski ist. Außerdem hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich mir wünschen würde, dass er die Dinger in Zukunft wieder rein macht.
-
Der hat schon 2 Spiele nicht getroffen, nur nebenbei. Darf man das jetzt posten, oder nur positives?
-
Nach diesem Spieltag müssen wir uns nur auf ein konzentrieren, nämlich morgen das Spiel zu gewinnen. Gelingt das nicht dann stürmt Micanski dort wo wir wahrscheinlich in der kommenden Saison spielen.... Es wäre besser gewesen man hätte die Jörgensens, Wagners und SuPas bei den Vereinen gelassen von denen sie herkommen aber das zu besprechen nutzt nun nicht mehr viel. Wir müssen leider mit dem Personal ran welches unser Trainer im Sturm für tauglich hält...
-
Tor zum 3.0 gegen Pauli, Abstauber.
-
er steht da wo ein Stürmer stehen muss und nutz das dann auch in dem er den Ball rein semmelt !!! Hoffentlich ist Kuntz so schlau Micanski und Amri nächste Saison wieder zurück zu holen und nicht für lau zu vertickern... sonst kicken wir in Liga 2 auch gegen den Abstieg....
und gerade ist Micanski raus und ein Gegentor fällt --- dumm gelaufen für den FSV --- wollte Benno wohl hinten sichern und kann jetzt vorne nichts mehr reissen ... na dann viel Glück ... die können es gebrauchen ... verschenken ein 3:0 ... und jetzt 3:3 und gleich wohl auch 3:4 wie es aktuell aussieht !!!
-
Was war das denn für eine rote Karte? Wegen der musste Micanski zur Halbzeit raus.