Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• ich sehe neben ihm mittlerweile eher yahia statt rodnei.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• gegen Fulham hat Yahia anscheinend nicht überzeugt und die beiden Gegentore zumindest mitzuverantworten gehabt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich denke mal jeder weiß was der FCK trotz der letzjährigen Patzer an Rodnei hat. Er hat schon bewiesen das er in der 2. Liga zu den besten IV gehört. Darauf sollte man wieder zählen.

• @Rudi
    Ich muß Dir wiedersprechen:
    Rodnei hatte in jeder Saison seine Patzer. Diese sind nicht so ins Gewicht gefallen, weil wir dies durch den besseren Sturm kompensieren konnten bzw. in der zweiten Liga die Fehler nicht so konsequent vom Gegner ausgenutzt wurden.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da gebe ich Rudi recht. Rodnei hat schon gezeigt, dass er unser zweikampfstärkster IV ist. Man vergisst immer, was er für die anderen immer ausgebügelt hat.
    Die groben Schnitzer muss er natürlich abstellen. Ich sehe aber keine Alternative zu ihm, wenn er denn bleibt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• und wieder verletzt....menno er macht da weiter wo er aufgehört...auch wenn es nur eine zerrung ist wie ich gehört habe...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Hoffentlich fällt er nicht lange aus mit der Innenverteidigung Yahia/Abel können wir uns den Aufsteig abschminken.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)