Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Er kämpt aber in jedem seiner Spiele, so gut er eben kann- was aber leider nicht reicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube gerade mit seiner Vorgeschichte hier bei uns auf dem Betze, sprich Verletzungen, sollte man dem Jungen nahelegen sich einen neuen Club zu suchen.
    Wir haben wie schon angemerkt mit Heintz und Orban fähige Leute in der Hinterhand.
    Es ist jetzt nicht so das ich was gegen ihn hätte, aber er ist eben sehr Anfällig und wenn man ehrlich ist ein Unsicherheitsfaktor obendrauf.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nein, man muss ja auch nichts gegen Jan haben, vor allem nicht persönlich.


    Aber normal dürfte an ihm und Torrejón kaum ein Stürmer vorbei kommen. Und da das zu oft der Fall ist muss man sich Gedanken machen.

  • Wird jetzt aufgeräumt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich finde es gut, dass man jetzt langsam vielleicht mal versucht die Strukturen des Kaders zu festigen und nur mit Leuten zu planen, die auch planbar sind. (Wobei dies eine reine Vermutung meinerseits zu dieser Sache ist.)


    Dass Simunek aber nicht mehr spielen soll halte ich für fragwürdig, sollte man tatsächlich noch die Relegation erreichen. Ein Mann mit seinem Potential sollte doch für zwei Spiele enorm helfen können. Nichts gegen Orban oder Heintz, aber gegen Hoffenheim damals merkte man schon, dass noch ein wenig fehlt.

  • Diese Entscheidungen (Mo und Simunek) zum jetzigen Zeitpunkt finde ich absolut
    falsch.
    Dies bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein oder hat
    man die 1. Liga schon vollständig abgehakt.
    Scheint so !!

  • Naja Mo hat seinen ABgang ja im Alleingang verkündet...ohne Wissen des Vereins...


    Mir ist das aber eh egal....dieser Verein zerfleischt sich doch eh selbst.....dazu geballte Inkompetenz wo man nur hinschaut.....auf dem Platz nur phrasendreschende Söldner.....in 5 Jahren spielen wir eh maximal noch Regionalliga....oder sind insolvent....ich hab so langsam echt keine Lust mehr auf diesen Verein...manchmal frag ich mich echt, wieso ich nicht Köln-Fan geworden bin....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Demnach werde der auslaufende Vertrag nicht verlängert und der 27-jährige werde auch in verbleibenden Spielen dieser Saison nicht mehr für die Roten Teufel auflaufen. (Quelle: Der Betze brennt)

    Was ist das nun wieder für ein Unfug? Ist es eigentlich möglich, dass sich der FCK von einem Spieler auch mal sauber und mit Anstand trennt? Warum darf der Junge denn nicht die letzten 9 Spiele ganz normal zum Kader gehören? Der hat sich in 4 Jahren - bis auf die eine Geschichte, als er wegen "unprofessionellen Verhaltens" ganz kurz suspendiert war - nichts zu schulden kommen lassen, hat sich mit dem Verein identifiziert und stets einen charakterlich einwandfreien und sympathischen Eindruck gemacht. Das hat doch jetzt bestimmt nur diesen 0815-Alibigrund: "Wir setzen nur noch auf die Spieler, die auch in der nächsten Saison beim FCK sind". Blödsinn... Warum muss man sich da jetzt so festlegen? Was macht man, wenn sich zwei IV verletzen? Stellt man dann am 34. Spieltag in Düsseldorf lieber Mockenhaupt auf?! Wenn man mit Simunek so verfährt, was passiert dann mit Idrissou? Bin echt gespannt... Simunek ist ja nicht der Einzige, mit dem man so verfährt, mit Azaouagh wird uns im Sommer ja schon ein weiterer Spieler still und heimlich verlassen.