Ich finde es sehr schade, dass die Zeit bis zum Ende des Ausleigeschäft zu kurz ist, damit Hoffer wirklich in der Mannschaft "ankommt"... Und ich stehe auch nach wie vor dazu: in der aktuelle Taktik, bei der alles auf die Fähigkeiten von Lakic ausgerichtet ist, und wo ein Hoffer oder auch ein Nemec vorwiegend einfach als Lucky-Ersatz eingesetzt werden, ohne dass viel umgestellt wird, wird er auch kaum Gelegenheiten haben zu glänzen...
Ich hab gestern durchaus einige positive Ansätze gesehen, ich finde es durchaus logisch und verständlich, dass er ohne viele Einsätze dann eben nicht gleich bei jeder Aktion dann eine Bude macht.
Aktuell sehe ich keine wirklichen Grund, das Ausleihgeschäft mit einem Kauf zu ersetzen, da fände ich das Risiko bei unsere knappen Kasse dann doch etwas zu hoch. Aber ich befürchte auch, dass bei Hoffer, der noch jung ist, einges an Potential da ist, was er bei längerer Vereinszugehörigkeit und einer Taktik, die mehr auf ihn abgestimmt ist, dann auch abrufen kann - dafür fehlt eben beim FCK leider die Zeit.